-
Jedes Jahr ist dann aber doch etwas viel.
Der Nachfolger des iPhone X wird bestimmt kaum einen der aktuellen X Besitzer dazu bringen es für einen ähnlich hohen oder höheren Preis zu kaufen.
Aber andere könnte natürlich dann auf das X oder X2 wechseln.
-
Super! Vielen Dank dir für die Info.
Bin zwar nicht so oft da und weiß, dass es auch beim Monopoly nicht wirklich was richtiges zu gewinnen gibt, aber dennoch finde ich es irgendwie toll. 
-
Stimmt, eine Niesche. Ähnlich wie Sony mit der PlayStation oder Microsoft mit der XBox.
Wenn Apple ein Nieschenhersteller ist, welches Unternehmen stellt dann den erfolgreichen Hersteller der Kategorie dar?
War es nicht Nokia? 
-
Kenn man denn den Grund, warum dass nun nicht mehr synchronisiert/übertragen wird?
-
Gibt es vielleicht Livetile-Apps wie die Apple Kalender App oder die Apple Uhren App, als Batterieanzeige?
Und gibt es im iPhone eine Stelle oder App die den mobilen Datenverbrauch misst und anzeigt?
-
Die ist nich weg, sondern nur versteckt.
Öffne mal von oben links das Controlcenter.
Aber stimmt schon, bei der Auflösung könnte man diese auch in der liegenden Batterie anzeigen lassen.
-
Joa die läppischen 1149€. Das ist ja nicht weiter viel Geld. Trägt bestimmt jeder in deiner Geldbörse mit sich rum.
Aber du hast recht. Its magic. Ist schon verrückt, dass ich das 1319€ teure Gerät jetzt auch noch aktiv bewerbe.
Objektiv gesehen - totaler Quatsch. Aber ich will es haben. Noch nicht unbedingt sofort, aber demnächst, wenn der erste, große Ansturm nachgelassen hat und die Kinderkrankheiten beseitigt wurden. 
-
Gut, danke. Ich hab Zeit.
Und zusätzlich zu der Möglichkeit Gutscheine abfassen zu können, ist da noch die Möglichkeit, das bis zum Kauf alle aktuellen Kinderkrankheiten durch Updates behoben werden konnten. :top:
-
Aktuell. Ok.
Aber auch wenn alle Vorbesteller beliefert wurde und der große Ansturm nachgelassen hat?
-
Gut, du bist bei Apple offensichtlich doch an der falschen Adresse gelandet.
Mir geht es aber auch nicht immer um schnellladen.