Naja, ich führe kein so großes Unternehmen oder eine Universität um solch ein riesieges Tablet zu brauchen.
Jedoch ist es dennoch eine tolle Erfindung aus dem Hause Microsoft.
Und was mein Wunschgerät angeht, ist es ebenfalls nie tolle Microsofterfindung. Bisher weltweit unangetastet.
Wollte es mir eigentlich direkt nach dem Marktstart kaufen, aber als ich gehört habe, wie teuer die Zukunft ist, bin ich fast rückwärts vom Stuhl gefallen. Nun sind schon fast 3 Jahre seit der Erstvorstellung und Markteinführung für Entwickler und reichen Konsumenten vergangen. So werde ich die erste Version direkt überspringen und auf den Nachfolger warten.
Apple darf solche Technik leider nicht mehr erfinden. Microsoft Patent. Chance vertan.
Genauso wie der Fingerabdrucksensor unter dem Display.
Von daher: Was machen die in Cupertino bloß?
Schlafen bis die durch einen Schlag aufwachen und merken, dass sie gerade erfolgreich gegen die nächst beste Wand gefahren sind. Apple stand mal für Innovationen. Und nun hecheln sie allen hinterher. Oder holen vielleicht geradeso auf das mindeste auf.
Und dennoch haben sie dank 2017 nun endlich wieder gute Geräte im mobilen Bereich am Markt.
...
Sehe gerade, dass mein erster Satz im letzten Posting, dank der dummen Autokorrektur verfremdet wurde.
„Achtjährige“ sollte eigentlich „Ach ja“ heißen.
Aber andererseits, wer weiß wie viele Grund- und Mittelschüler bald mit dem X anzutreffen sind. Verrückte Welt.