Gratulation.
Witzig ist in dem Zusammenhang seine Signatur. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Ok, schön.
Ist denn schon bekannt, wann diese vorgestellt werden?
Dann brauche ich erst gar nicht die noch aktuellen mir zuzulegen.
Hoffe nur, dass sie nicht noch mehr kosten werden. 180€ sind schon beim aktuellen echt absolut ausreichend. -
Eigentlich bin ich auf die Idee gekommen,
weil ich einen würdigen Nachfolger zu meinem iPad mini Retina gesucht habe.
Es gibt das iPad mini 4. Doch das wurde im Herbst 2015 vorgestellt.
Meins ist von 2013. Und jetzt haben wir bald 2018. Wo bleibt der Nachfolger?Würde mich ja auch über ein iPad X freuen.
Randloses OLED Display, neuer Prozessor, neue Kamera, vielleicht Face ID, noch mehr Akku, Stuftunterstützung...Wie sieht‘s da bei euch aus?
-
Bei uns in Leipzig auch nur die 64gb Version.
-
War denn der Akku voll geladen?
-
Ja, genau das scheint das Case doch jetzt schon zu können, wenn man sich das Werbevideo zum QI Laden des X, der Watch und den AirPods mit case so ansieht.
-
-
Wieso Upgrade? Das kann das aktuelle Case doch auch schon.
Natur, gut genug sind sie ja so auch schon. -
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Dann sind wir aber wieder bei dem Thema, 1300EUR-Designer-Phone komplett unsichtbar im Kondom verstecken
Also meins kommt in keinen K....m. Sondern in eine Schutzhülle die dem tollen Design nicht im Wege stehen wird.
-
quillo:
Na ich denke mal, hochwischen zack drin.
Aber keine Sicherheit mehr. Dabei würde mich das gelegentliche Eingeben nich stören, wenn Apple neben der MS Kinekt-Technik noch die Option implementiert nicht permanent das Gesicht scannen zu müssen.Also einmal scannen und dann erst wieder, wenn das nächste Anmelden nach x Minuten stattfindet.
Also scannen, sperren, wischen, sperren, nach 5 Minuten wieder scannen.