Beiträge von klausN80X

Die Microsoft HoloLens kommt offiziell auf den Europäischen Markt

Hat schon jemand darüber Nachgedacht, sie sich zu kaufen? :)
    Ich schon, aber so langsam sollte es einen Nachfolger geben.

Habe damals mit meinem Lumia 1020 mal W-Support in Anspruch genommen.
    Aber das nur um es reparieren zu lassen.
    Hat gut und kostenfrei funktioniert, auch wenn das Lumia mittlerweile nicht mehr seinen Dienst verrichten kann.

Hallo shanghai-fun, schön dich mal wieder zu lesen.
    Nur (leider) habe ich das Tool nicht nutzen müssen.
    Kann dir da also lediglich voodoobaby empfehlen, der es offensichtlich erfolgreich verwendet hat.

:D Jo, hab es bestimmt eine halbe Stunde in Beschlag genommen.
    Es hat sich zwar keiner „beschwert“, aber ich habe schon aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sehr die Leute auf das X geschielt haben. Und immer wieder nach einer Weile feststellen mussten, dass dieser Type einfach nicht weiter geht.

Es lag zwar nur das silberne aus, aber das 8er lag in grau daneben.
    Und was soll ich sagen, das schwarze fand ich beim 7er sehr schön und es gefällt mir immer noch.
    Aber das Silberne sieht zusammen mit dem glänzenden Rahmen und der schwarzen Front einfach genial aus.
    Auch wenn ich es sofort in eine transparente Hülle verfrachten werde und die Optik dadurch etwas weniger gut ist. :(
    Doch der Screen holt dann alles wieder raus.

Hätte es beinahe mitgenommen, aber es war nicht vorrätig.
    Wollte es aber eh als Eigengeschenk um die Weihnachtszeit.
    Und wenn ich schon mal solch einen Apfel-Meilenstein kaufe, dann bitte direkt im Store vor Ort.
    Und dann noch die AirPods für...oh man zusammen 1.500€. Ich muss vollkommen verrückt sein. :( :D

Wobei, nächstes Jahr kommt dann noch...

Also ich habe ganz am Anfang mal das beiliegende 5W Netzteil verwendet, bin dann aber recht schnell aufs iPad-Netzteil umgestiegen und mir dann sogar noch ein zweites gekauft.
    Aber mittlerweile nutze ich ein 5fach Ladegerät. Preiswerter insofern da es 5 Ladeplätze für rund 70€ statt 1 Platz für 40€ bietet.
    Es ist Apple zertifiziert, also sicherheitstechnische über Haupt kein Problem. :)

Anja: Ich komme sozusagen vom iPhone 4 bzw 5.
    Fand das Design des 6/7/8 wirklich gut, aber im Zeiten von Randlosen Displays ist es einfach nicht mehr Zeitgemäß.
    Und ich will eigentlich ein großes Display aber nicht unbedingt ein riesiges Gerät.

iOS 11.2

Wird so einiges am X verbessern.
    Hoffe es geht schnell weiter mit 11.3.
    iOS 12 könnte richtig gut werden, aber schade dass es nicht schon iOS11 ist.

Das X liegt jetzt auch bei MediaMarkt aus.
    Auch wenn es wohl noch nicht vorrätig für den freien Markt ist.
    Aber man kann dran herumspielen.
    Gefällt mir eigentlich doch ganz gut.
    Naja zumindest bis man mit den Augen zum Preisschild wandert, aber dass kennt man ja.