ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Blitzer-App läuft auch im Background
Na das passt ja.
Bei mir läuft die App im Kopf. Einfach an die Regeln halten, dann braucht man erst gar nicht eine in Deutschland nicht zulässige App. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Blitzer-App läuft auch im Background
Na das passt ja.
Bei mir läuft die App im Kopf. Einfach an die Regeln halten, dann braucht man erst gar nicht eine in Deutschland nicht zulässige App. ![]()
Schon, aber die bekommen wohl einige ohne ende.
Sobald ein neuer Beitrag geschrieben wurde - zack noch eine Mail. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Mercury
da muss ich denen, die hier schreiben, Recht geben: der einzige Grund, und das ist der einzige Grund, warum ich Apple-Hardware kaufe, ist die gute Software und sehr gut zur Hardware passende Software.
Aber es gibt doch noch ein paar Features die ich ehrlich gesagt nur bei Apple so gut in den Consumer-Bereich integriert sehe.
1a) HighSpeed-ZeitlupenAufnahmen. Damals schon bei 720p und nun bei 1080p/240 erst recht.
Es wundert mich fast etwas, dass man nun nicht noch 720p/480 anbietet.
Aber auch (UHD1) 2160p/60 ist sehr gut!
1b) Seit dem 7 und im X noch besser die Doppeloptik.
2x optischer Zoom.
Schön, dass das Killerfeture des Nokia 808 jetzt in abgewandelter Form auch im iPhone vorkommt.
1c) ultraschnelle Serienbiler (gibt's nun schon länger auch an anderen Stellen - dennoch)
2) Andere Tolle Dinge:
- Taschenlampe mit 4 Helligkeitsstufen
- Wirklich mal abgestürzt? > kein Problem, neu starten und an alter Stelle weiter arbeiten als wäre nichts passiert.
- (was manche ausschalten) die Animationseffekte bei Starten, Schließen, wechseln der Apps und anderen Dingen.
3) GarageBand (einer meiner ersten Gründe zu Apple zu gehen)
4) Die App-Vielfalt
5) Das irgendwie zeitlos wirkende Design.
Zukunftswirken beim X - irgendwie.
Und auch allgemein ein Wow-Gefühl/Gedanke auslösend.
(Wobei ich mittlerweile besonders bei 2 weiteren Geräten gespannt bin,
wann ich sie zum ersten mal in den Händen halten werde.
)
Also, ich bin gespannt.
ZitatOriginal geschrieben von Ladendieb123
Lutz Danke für den Tip mit dem virtuellen Homebutton probiere ich mal aus.
klausN80X Wenn bei mir eine App an ist, egal ob Blitzer oder was auch immer, wird die aktive App ins Querformat gezogen, sobald ich die Wischgeste oben rechts vom Rand ausführe, stelle ich mich einfach zu blöd an oder ist das bei noch jemanden der Fall? Sprich ich komme in einer App somit unmöglich ins Kontrollcenter. IOS 11.2 Beta
Mh, wenn du im Querformat auch von oben als von der Notch ausgehst nicht.
Oben ist dann gegenüber dem Homeswitcher.
Aber mag sein, dass das noch nicht mit allen Apps funktioniert, was wieder mal ärgerlich wäre.
Muss deine Blitzer App denn überhaupt im Vordergrund benutzt werden, damit sie aktiv ist?
Lutz: Vielen Dank für den Tipp. Der virtuelle Homebutten.
Auch wenn ich beim heutigen Test recht gut ohne diesen ausgekommen bin,ist es für den Übergang und zur Absicherung sehr gut. ![]()
Das ist eben nun gerade das Problem.
Und außerdem:
Blitzer App ist an?
Gut dann von oben Das Notifikation-Center runterziehen, Musik starten und nach oben wischen, fertig.
Homebuuten braucht man dafür nicht.
Was deine weiteren Kritikpunkte angeht, Homebutten ist nett, aber ich konnte das X heute zum ersten Mal richtig testen und ich fand es toll.
Nur etwas seltsam, den Quermodus gibt es mal und andermal wieder nicht.
Man Switch im Querformat zur Seite und landet in einer Hochformat App und dann wieder in einer Querapp.
Und warum ist der Homescreen nicht im Querformat wenn das Notifikation Center auch im Querformat erreichbar ist?
Mh, tolles, aber auch teuer seltsames Teil.
Ja. Ist langsam etwas nervig.
Für jeden Beitrag.
Soll das eine Innovation sein?
Schon, aber beim kommenden Mal musst du vielleicht nicht wieder umständlich experimentieren. Hoffentlich. ![]()
Also bist du nun endlich wieder auf dem aktuellen Stand?
Sehr gut! :top:
Kann ich heute absolut nachvollziehen.
App Update läd bis zu 75% und bleibt dann stehen.
Meldung Speicher ist voll, doch der Speicher ist nicht voll.
Also will ich das Update abbrechen um es neu zu starten, aber es gibt keine Reaktion mehr, was den Abbruchbefehl angeht.
Nur ein kompletter Neustart des iPads hilft. :mad: Download funktioniert dennoch nicht.
Und auch sonst hängt es an allen Ecken und Kanten. Was soll das Apple? Ich nutze die Apfeltechnik doch gerade weil es so reibungslos lief. :mad: