iPhone X Bestellthread & Kaufthread

  • Das X liegt jetzt auch bei MediaMarkt aus.
    Auch wenn es wohl noch nicht vorrätig für den freien Markt ist.
    Aber man kann dran herumspielen.
    Gefällt mir eigentlich doch ganz gut.
    Naja zumindest bis man mit den Augen zum Preisschild wandert, aber dass kennt man ja.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Das X liegt jetzt auch bei MediaMarkt aus.


    Jau, hab ich gestern auch gesehene, war auch gut umlagert - aber Verfügbarkeit unbekannt.

  • :D Jo, hab es bestimmt eine halbe Stunde in Beschlag genommen.
    Es hat sich zwar keiner „beschwert“, aber ich habe schon aus dem Augenwinkel mitbekommen, wie sehr die Leute auf das X geschielt haben. Und immer wieder nach einer Weile feststellen mussten, dass dieser Type einfach nicht weiter geht.


    Es lag zwar nur das silberne aus, aber das 8er lag in grau daneben.
    Und was soll ich sagen, das schwarze fand ich beim 7er sehr schön und es gefällt mir immer noch.
    Aber das Silberne sieht zusammen mit dem glänzenden Rahmen und der schwarzen Front einfach genial aus.
    Auch wenn ich es sofort in eine transparente Hülle verfrachten werde und die Optik dadurch etwas weniger gut ist. :(
    Doch der Screen holt dann alles wieder raus.


    Hätte es beinahe mitgenommen, aber es war nicht vorrätig.
    Wollte es aber eh als Eigengeschenk um die Weihnachtszeit.
    Und wenn ich schon mal solch einen Apfel-Meilenstein kaufe, dann bitte direkt im Store vor Ort.
    Und dann noch die AirPods für...oh man zusammen 1.500€. Ich muss vollkommen verrückt sein. :( :D


    Wobei, nächstes Jahr kommt dann noch...

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Für diejenigen aus München und Umgebung.
    Bei Apple in der Rosenstraße ist gegenwärtig eine Bestellung, mit Abholung des X noch heute, online möglich.

  • Zitat

    Original geschrieben von void
    Sobald ich das Ding im Warenkorb kann ich nur noch bezahlen, aber nicht mehr hinsichtlich Abholung aktualisieren. Übersehe ich was oder aktualisierst Du einen Schritt vor dem Warenkorb?


    Also bei mir funktioniert das. Du wählst es aus, dann wird die Version aktualisiert und dann legst du es nochmal in den Einkaufskorb. Das in München konnte ich gerade eben eigentlich bezahlen, habe dann abgebrochen.

  • ich habe gerade ein schwarzes mit 64 GB in München bestellt. Hat alles geklappt.
    Wenn jetzt noch das Abholen und alles klappt, dann kann ich meine Bestellung stornieren.

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • So habe eben mein iPhone X abgeholt in Sindelfingen,hat alles problemlos geklappt . Eine Folie habe ich auch gleich montieren lassen ,muss nun heute Abend nur noch das Backup einspielen und es eben einrichten.😀

    Von meinem iPhone 13 Pro gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!