Es ist offiziell!

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist offiziell!

Achso. Was? Was geht denn bei denen? Tut das not?
Wäre es da nicht besser gewesen, wenn man ganz normal die 16 rausbringt und später dann die 16.1 nachreicht?
Auch wenn es natürlich besser ist, zuerst alle Fehler zu beheben und Funktionen fertig zu entwickeln.
Aber so wirkt das irgendwie etwas unbeholfen.
Naja der Sprung von 12 auf 40 Megapixel wäre schon recht groß für Apple.
Allerdings bin ich nicht leichtgläubig und vertraue der Gerüchteküche. USB-C wäre auch echt mal toll, aber das hätte sich bestimmt schon irgendwie angedeutet.
Wow, wenn schon vor der Veröffentlichung der letzten BETA eine Info zum ersten großen Update nach der Verbreitung der neuen Systeme kommt... ![]()
Oder Apple das neue iPhone vorstellt.
Und besonders dieses Jahr soll es sich ja lohnen.
Ich meine noch bekommt mein X alle Updates, aber wenn Apple sich nun tatsächlich dazu entschließt viel neues zu bringen, könnte ich mich zum neuen entscheiden.
Update: Nun wurde es endlich doch noch angezeigt und ist sauber installiert worden. 👍
klausN80X Nutzt Du das 808 - zumindest gelegentlich - noch im Alltag? Machen sich Einschränkungen bemerkbar i.S.v. vieler Apps die nicht mehr laufen oder grundlegende Systemfunktionalität, die es nicht mehr tut?
Ja. Aber nur noch als Kamera.
Das Navi geht zwar auch noch, aber ist nun selbst technisch hinter HERE we go zurück geblieben.
Die Systemfunktionen scheinen in sofern eingeschränkt worden zu sein, dass mache Witgets nicht mehr geladen werden. Aber da ich eh nur die Kamera nutze, ist das nicht weiter von Belangen.
Vielen Dank für das Update, das ein Problem behebt, dass ich nie hatte. ![]()
Aber nein, ich hab durch den Blick auf die Softwareupdates gerade nur festgestellt, dass ich das 8.7 noch gar nicht eingespielt hatte. Kommt jetzt dran.