Ich sehe das eher als AR-Preview.
Denn die Animojis wird man wohl nur mal in der Anfangszeit nutzen.
Beiträge von klausN80X
-
-
iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi
[youtube]aHMF3G0blfM[/youtube]
Vorspann kann übersprungen werden. Review beginnt bei 1'14".
Ich bin immer noch angetan. Trotz der 1.320€.
Und wie man sieht, haben es einige offensichtlich schon sehr viel früher bekommen.
(Oh, da war schon jemand schneller mit dem verlinken.
Aber so könnt ihr es nun auch direkt in TT schauen.
) -
Bekommen die Stores denn jeden Tag neue Geräte geliefert?
-
820 oder 8.2 wird es mit Sicherheit nicht.

-
Stimmt. Deutliche Verbesserung.
Unter 11.0x abends 18 Uhr bei rund 30%.
Nun mit 11.1 abends 18 Uhr bei rund 50%.
Bei doch kontinuierlicher Internetnutzung tagsüber. :top: -
Zitat
Original geschrieben von tripleseven777
100 Stück? - Ist das nun viel oder wenig?
Wie bereits gepostet, stehen teilweise welche schon seit heute Morgen an (Beweisbilder waren auch dabei).Gute Frage. Erscheint mir bei "der Nachfrage" (die ja trotz des stolzen Preises recht hoch sein soll), fast schon etwas wenig. 1.000 Geräte wären besser. Und wenn sie doch nicht an einem Tag leer gekauft werden, passiert das dann eben einige Tage später. Aber vielleicht will man auch nicht solche Werte an einem Ort gebündelt haben.
1.319.000 € + Zubehör. Wer weiß?Ich tue mir das Nachts oder früh in der Schlange stehen aber nicht an.
Wenn, dann schaue ich es mir im Fernsehen oder Internet an.
-
Schauen wir mal, wofür das X Verwendung findet.

Das "X" stand bei meiner TT-Registrierung, damals für alle zukünftigen Geräte.
Aber bald könnte es auch einen direkten Bezug bekommen. -
Und zusätzlich zu den 100 oder 200 und den Vorbestellten, sollten natürlich auch noch ein Paar als Auslage und Probiergeräte darunter sein, oder?

-
Zitat
Original geschrieben von emjay
Sorry, aber da muß ich mal mein Veto einlegen. Der Iris Scanner vom 950XL war das Allerletzte. Man musste schon sehr nah an das Gerät gehen und dieses dann auch noch im richtigen Winkel halten, damit es funktionierte. Von 10 Entsperrversuchen schlugen mal locker 5 bis 6 fehl. Nee, das ging überhaupt nicht!
Guttut, es kommt auf viele Faktoren an. Und ja, man muss es ziemlich nah vors Gesicht halten.
Bin sehr auf das X gespannt. Und freue mich, besonders nach allem guten Beispielvideos die ich mir bisher angesehen habe.
-
Update 11.1 erfolgreich installiert
Besserung bei der Performace konnte ich aber nicht feststellen. Schade.

Aber immerhin ist das Update jetzt drauf.