Das X ist unverhältnismäßig teuer, aber wenn man mal ein iOS Gerät hatte, will man oft wieder eins.
Mein Bekannter hatte bis zu letzt das iPse oder c. Würde sich dann ein Umstieg zum 8 oder zum X mehr lohnen?
Beiträge von klausN80X
-
-
Einfach an den PC / :Mac und auf die Daten zugreifen.
Für Rohdaten empfiehlt sich so oder so keine Internetlösung. -
Gibt es sein vielleicht eine Akku App die im Icon die Anzeige hat?
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Es ist mit allen Nummern zu rechnen, außer der 4. Die Kosten werden in China bei foxconn gefertigt. Die Chinesen sind sehr abergläubisch und 4 eine Unglückszahl. Das wird anscheinend tatsächlich so durchgezogen 😊
Die Kosten werden auch bei Foxconn gefertigt? Cool, da will ich auch meine Kosten fertigen lassen.
-
Aber du hast auch die aktuelle Version? Mh, seltsam
-
Wäre ein Wechsel von ... zu einem iPhone nicht nur bei dem X wirklich Sinnvoll?
Das 8 hat ja nicht wirklich einen großen Unterschied zu seinem Vorgänger und nutzt immer noch die alte Designebene. Es ist Preiswerter, aber wenn man schon mal beim Geldausgeben ist...? -
Also im Großen und Ganzen scheint der Aktienmarkt nichts gegen Apple zu haben.
Sie befinden sich aktuell immer noch in einem derart überragenden Höhenflug, das es selbst bei einem Absturz sehr lange dauern könnte, bis sie unten aufschlagen würden.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Ich fotografiere ab und an in DNG Format. Nun habe ich iCloud auf meinen Windows Rechner installiert, um die DNG Files alle auf einmal rauszukopieren.Nun die DNG Dateien sind größtenteils nur 852 x 640 Pixel groß!?!?
Kann das denn sein?
Nein, das ist keine DNG-Datei. Oder diese ist Fehlerhaft. -
Kannst du durch die Zeit reisen?
8:30 Uhr kommt doch erst in 8 Stunden.
-
Re: Re: iPhone X > tolles chinematic Review von AlexiBexi
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Was wirklich verwunderlich ist... Wieso hat der Typ das X schon so viel früher erhalten?
Frage rein Interesse halber, hab mir also keins bestellt
Ich sag nur, Beziehungen muss man haben.
Verschwinden hier Beiträger? (Heute schon zum 2. Mal) Oder bin ich blind?
[youtube]aHMF3G0blfM[/youtube]