Gut, du kannst deinen Standpunkt ja auch übers Navi also z.B. Here erfahren.
Aber das ist eben komplizierter als direkt über die integrierte Funktion.
Beiträge von klausN80X
-
-
Also ich werde versuchen einfach mein Nokia QI Ladekissen zu verwenden.
Da leuchtet nix. Es sei denn man nimmt es aus dem Kissen heraus.
Finde es aber gerade mit schön und dennoch schlicht genug, trotz der roten Farbe bei meinem. -
Bei der Vorstellung vielleicht.
Aber dann könnte def Gau drohen, wenn nähmlich keiner es kaufen will.
Doch dagegen sind sie mit dem jetzigen Polster ja gut abgesichert.
-
Die Apple Care kommt dann ja auf ähnlich gute ~50€ pro halbes Jahr raus.
Aber hat Jemand schon mal solch eine Versicherung gebraucht? -
Das wäre echt schwach. Aber wie sagt das Känguru immer? - Ich hab Zeit.

-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Danke, ohne Truetone gleich viel besser!Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt
Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig 
Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut

Ist doch herrlich schön anzusehen.
Face-ID funktioniert bei mir eigentlich super.
Nur manchmal bei extremer Sonne oder bei zu schrägem Winkel klappt's nicht. -
Du hast schon Recht. Die Aktie ist zur Keynote deutlich eingebrochen.
Allerdings hat es die Ankündigung und der Verkaufsstart wieder deutlich raus gerissen.
Und die Aktie hat allgemein einen aktuell hohen Wert (173 USD).
Vor einem Jahr war sie noch bei 110 und vor 5 Jahren bei 78.
Aber ehrlich gesagt ist mir das auch egal. Wer daran Freude hat, kann die Zahlen gern im Auge behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Sonic19
Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun...

Das sollte sich aber kalibrieren lassen.ZitatOriginal geschrieben von Alexphili
So gerade mal das iPhone X getestet.
Das Display ist schon Top
- aber der Chromerand gefällt mir so gar nicht und das iPhone ist auch ziemlich schwer - in anbetracht des Preises überlege ich nun mal 1 Jahr auszusetzen
vermute mal nicht dass es nächstes Jahr noch einen Nachfolger für das iPhone 8 geben wird.
Wobei, nach 8 kommt nicht X. Aber eigentlich hätte das X auch gereicht.
Doch dann hätte Apple gleich vom 7 aufs X gehen müssen und es hätte sich preislich nicht mehr gut argumentieren lassen. iPhone 9 klingt eigentlich auch nicht schlecht.
Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
Oder kommt nach dem X vielleicht kein neues iPhone mehr? Da Apple ab da mit einer neuen Phone-Serie beginnt?
-
MediaMarkt Leipzig hat iPhone X!
War aus reiner Neugierde heute wieder im MM.
Und siehe da, in der Smartphone-Abteilung musste das iPhone 8 Plus seinen Platz für das X räumen.
Das 8 Plus ist weiter nach hinten gewandert.Außerdem waren viele Mitarbeiter damit beschäftigt, begeisterten Kunden ihre lang ersehnten (und vorbestellten) iPhones X in die Hand zu drücken.
Der reguläre Vorort-Verkauf soll ebenfalls in Kürze starten.
Wie man sieht, kann sich das Blatt auch mal ganz überraschend zum guten wenden.
-
Dann stimmt aber was mit der Installation des 11.1 nicht. Bei mir ist alles bestens.