iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von klausN80X
    Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?


    iPhone XI

     iPhone X Space Grey 

     iPhone 12 PRO Pazifikblau in Aussicht

  • Zitat

    Original geschrieben von antenne
    iPhone XI


    XS :D

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • achim007: Wenn Du in der Taskübersixht bist, drückst irgendwo auf das sichtbare App bis der rote Pfeil — erscheint.
    Dann kann man entweder umständlich einzeln aber auch nach oben wegswipen

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
      achim007: Wenn Du in der Taskübersixht bist, drückst irgendwo auf das sichtbare App bis der rote Pfeil — erscheint.
    Dann kann man entweder umständlich einzeln aber auch nach oben wegswipen


    ich danke Dir jetzt habe ich als alter Esel es auch verstanden. Danke :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ja darum nutze ich kein Truetone dann bleibt es weißlicher, bläuchlicher, heller. Für mich optisch angenehmer und besser.


    Danke, ohne Truetone gleich viel besser!


    Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt ;) Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig :D


    Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?


    Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(


    Im Sonnenlicht wirds automatisch weißer mit Truetone. Das Display passt sich dem Umgebungslicht an. Fand es erst auch nicht so doll, habs dann aber bei meinem 8 Plus wieder aktiviert.

    Gruß


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Danke, ohne Truetone gleich viel besser!


    Der Edelstahl-Rahmen macht mich jetzt schon verrückt ;) Ich bin da immer extrem pingelig und gucke die neuen iPhones genau an und wenn ich da schon kleine Mikro-Kratzer sehe, macht mich was wahnsinnig :D


    Face-ID funktioniert bei mir irgendwie nicht wirklich gut :(


    Ist doch herrlich schön anzusehen.
    Face-ID funktioniert bei mir eigentlich super.
    Nur manchmal bei extremer Sonne oder bei zu schrägem Winkel klappt's nicht.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Ich versuche noch heraus zu bekommen wie ich die ganzen offenen Apps schließe... ich weiß nun zwar wie ich sie sehen kann, aber wenn ich sie wie beim alten iPhone nach oben schiebe, gehen sie nicht weg sondern ich lande nur wieder im Homescreen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ich versuche noch heraus zu bekommen wie ich die ganzen offenen Apps schließe... ich weiß nun zwar wie ich sie sehen kann, aber wenn ich sie wie beim alten iPhone nach oben schiebe, gehen sie nicht weg sondern ich lande nur wieder im Homescreen.


    Musst nach oben schöben so das man alle Apps sieht und dann auf eine App länger drücken bis das rote Symbol kommt. Dann einfach draufdrücken oder nach Ober weg schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!