iPhone X - der offizielle iPhone 10 Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Gibt es mit bestimmten Apps Probleme? Viele App Developer haben offenbar noch kein Update herausgebracht und es mehren sich Hinweise auf Probleme. Irgendwas Auffälliges? Danke.


    Bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen. Alle Apps laufen wie gewohnt. Allerdings sehen die nicht optimierten Apps ziemlich traurig aus. Erinnert mich an die Zeit als der Wechsel vom 5s zum 6er anstand :D

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Empfehlungen für eine ordentliche Displayfolie :-) ?

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?


    Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(

  • Apple iPhone X Schutzfolie, Profer Glas Folie 9H Härte


    Habe diese von Amazon 2 Stück für rund 8€ heute angebracht passt und sitzt perfekt. Zog sich blasenfrei auf das X auf, perfekt in meinen Augen.


    Benutz bei Amazon die Suche wie oben dann findest Sie. :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • ja darum nutze ich kein Truetone dann bleibt es weißlicher, bläuchlicher, heller. Für mich optisch angenehmer und besser.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Noch keine Horror Meldungen über das X irgendwo aufgetaucht?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?


    Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(


    Das sollte sich aber kalibrieren lassen.

    Zitat

    Original geschrieben von Alexphili
    So gerade mal das iPhone X getestet.
    Das Display ist schon Top :D - aber der Chromerand gefällt mir so gar nicht und das iPhone ist auch ziemlich schwer - in anbetracht des Preises überlege ich nun mal 1 Jahr auszusetzen ;) vermute mal nicht dass es nächstes Jahr noch einen Nachfolger für das iPhone 8 geben wird.


    Wobei, nach 8 kommt nicht X. Aber eigentlich hätte das X auch gereicht.
    Doch dann hätte Apple gleich vom 7 aufs X gehen müssen und es hätte sich preislich nicht mehr gut argumentieren lassen. iPhone 9 klingt eigentlich auch nicht schlecht.
    Und überhaupt; wie sollte denn eurer Meinung nach der Nachfolger des iPhone X heißen?
    Oder kommt nach dem X vielleicht kein neues iPhone mehr? Da Apple ab da mit einer neuen Phone-Serie beginnt? :)

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonic19
    Ist das bei Euch auch so, das der Weißton mehr gelblich ist?


    Ich habe es gerade das erste mal angemacht und bin ziemlich erschrocken über den weißen Hintergrund beim Willkommens-Schriftzug. Das hat mit weiß nichts zu tun... :(


    Schau mal ob True Tone eingeschaltet ist. War bei meinem iPad Pro auch so. Nach abschalten wars wieder wie es sein soll.

  • mal ne blöde Frage, wo gleich jeder lachen wird. Wenn Ihr in der App Übersicht seit (sprich besser Homebotten Doppelklick) und möchte nun eine Fenster schließen beim X... wie macht ihr das? Man kann ja länger auf dem Fenster bleiben und dann oben links über das Kreuz schließen, das finde ich umständlich, kann man die offen Programme nicht einfach durch wegswippen schließen? Bin zu dumm bei mir geht das nicht.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!