-
Zitat
Original geschrieben von br403
Man muss allerdings zwischen Iris Scan (Lumia) und Infrarot (Surface) unterscheiden.
Ein Fall von nicht aufgepasst. Das Lumia benutzt beide Techniken in perfekter Kombination. 
Das mit dem Glasauge werde ich aber nicht selbst ausprobieren.
-
Na lieber erst zu lange Wartezeit und dann schnellere Lieferung, als umgekehrt. :top:
-
Also Apple hatte ich für klüger gehalten.
Aber schon bei der Präsentation ihrer angeblich selbst neu entwickelten Technik musste ich mir immer mal wieder an den Kopf greifen.
Microsoft hat in das Lumia 950 bereits vor über 2 Jahren ine bessere Face ID Technik verbaut als Apple jetzt. Frontkamera, Infrarotkamera, Dotprojektor (Heißt dort technisch einfach Infrarotlampe), Helligkeitssensor,... Alles schon da. Und es funktioniert tadellos und rasend schnell. Im hellen und im Dunklen.
-
Also 100€ ist schon eine Ansage.
Akku top, aber wenn das Gerät ansich nicht viel taugt, braucht man gar nicht darüber nachdenken.
-
Achso ja. Erinnert mich an unseren früheren Informatik-Unterricht.
Was passiert mit dem Server wenn man ihm einen riesen Haufen unsinniger, nicht wichtiger Aufgaben schickt.
-
Tja, bevor ich das nächste Telefon ins Haus holen kann, muss erst mal ein neues, mobiles Rechenzentrum her. Solange und womöglich noch länger macht das 950 schon noch mit.
-
Folgendes verkürzt die Wartezeit enorm 
[youtube]e8-yupM-6Oc[/youtube]
Ätsch Apple, damit habt ihr doch nicht gerechnet.
:top:
-
-
Wobei es bei TT im gründe nichts zu holen geben sollte.
Also warum sollte es gehackt werden.
Aber grundsätzlich hast du Recht.
-
Zitat
Original geschrieben von NRWTom
Bei meinem Ex-Arbeitgeber ist das auch so, in einigen Bereichen ist Filme/Fotografieren verboten und da haben schon einige ne Abmahnung bekommen und Consulter sogar Hausverbote.
Na dann hätte Apple aber dIe junge Freu feuern müssen und die war und ist gaf nicht bei Apple angestellt.