Na, dann bin ich ja mal gespannt. ![]()
Gespannt, wann die ersten ankommen und gespannt, wie hoch jeweils die Zahlen sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, dann bin ich ja mal gespannt. ![]()
Gespannt, wann die ersten ankommen und gespannt, wie hoch jeweils die Zahlen sind.
Also ich hab gleich 2 Gummimättchen im Auto.
Geht ganz gut, es sei denn man fährt mal sehr stark an oder es ruckelt stark.
Aber für das X möchte ich da eger ungern Risiken eingehen.
Gut, gut.
Aber soviel zum Thema Support. Bis 2020 ist doch sehr erfreulich.
Und dennoch habe ich irgendwie Lust auf nochmal was neues.
Auch wenn mir das 950 immer noch recht gut gefällt.
Lang lebe MS Lumia bzw. Die Antwort für den Windows 10 Mobile Support bis 2019
Noch ist es lediglich eine gesicherte Vermutung.
Doch Microsoft wird vermutlich allen Geräten* mit Win10M das neue, eigene, mobile OS spendieren.
Es ist aber vor allem für das in Entwicklung befindliche, neue Microsoft Smartphone bestimmt.
Laut bisherigen Gerüchten soll das neue mobile Windows unter dem Namen Andromeda entwickelt werden.
Und bevor alle Lumia 920 / Lumia 640 / Lumia ... Besitzer Schnappatmungen bekommen oder Freudentänze vollführen: mit allen Geräten werden folgende gemeint:
- Microsoft Lumia 950 und Microsoft Lumia XL
- möglicher Weiße Microsoft Lumia 650
- Microsoft Lumia 550 ist nicht sehr wahrscheinlich
- HP Elite könnte es von der Hardware bekommen, jedoch ausgeschlossen werden, da es keine MS Eigenentwicklung ist.
Alle weiteren Smartphones die auf irgendwelchen Wegen mit Windows 10 Mobile versorgt wurden werden von Upgrade ausgeschlossen.
Da das brand neue MS Phone erst gegen Ende des 2. oder 3. Quartals 2018 vorgestellt werden soll und höchstwahrscheinlich erst zum 4. QT 2018 oder 1. QT 2019 auf dem Markt kommen soll, wird sich die Auslieferung an die Microsoft Lumia 950 Besitzer bis ins Jahr 2019 ziehen.
Daher soll der gewöhnliche Support von Win10M bis Ende 2019 fortbestehen. ![]()
Gut, gut, sorry, so pessimistisch war das nicht gemeint.
![]()
Spiderman: Achso den meinst du. ![]()
---
Ja, das ist eine gute Frage, was man mit seinen alten Geräten macht.
Ich hab bis auf 2 alle behalten. Aber das mag auch daran liegen, dass ich mich zeit meines Lebens eher für Kameralastige Geräte interessiert habe.
Rein vom Bauchgefühl glaube ich auch, dass nicht ganz so viele das X nehmen und daher mehr für die TTler übrig bleiben werden, die um die Weihnachtszeit sich ihres aus dem Store holen wollen. ![]()
Das pure Gift :mad:
Aber als Außenstehende können wir's eh nicht ändern. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Also habe eigentlich das schwarze Modell vorbestellt aber das silberne ist ja wohl eine Schönheit...wahnsinn...der Edelstahlrahmen sieht super genial aus
Von welchem iPhone mit Edelstahlrahmen sprichst du genau?
Oder meinst du den unter dem Glas? ![]()
Den einzigen Amazon Eintrag zum iPX fand ich unseriös.
Ab 1.800€ und eher schlechte Bewertung bei noch nicht ausgelieferten Geräten.
Ja, ich wohne in einer Deutschen Stadt mut einem Store.
Am 3. In ich nur leider nicht zu hause.
Aber ich hatte eh vor erst mal etwas den Hype abzuwarten und wenn in der Zwischenzeit irgendwelche Kinderkrankheiten aufgetreten sind, gibt es dann vielleicht schon die ersten Updates dagegen. ![]()