Glaube ich zum Glück nicht. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von verwählt
Ich kann mich erinnern, dass genau das hier gemacht wurde. Inkl. Flugnummern und allem Drumherum. War es beim iPhone 6... ich glaube....Wow. Ich dachte es wäre als Scherz gemeint. Na dann will ich das auch.
Ach verdammt. Ich hab ja noch gar nicht bestellt und einen fliegenden Apple Store kenne ich auch nicht. Meine Live-Verfolgung werde ich wohl selbst über nehmen.
Dezember: In den Store gegangen, iPhone ausprobiert, Farbe und Speicher ausgewählt, gekauft.
Tata, es ist angekommen.
-
Da hast du Recht.
Eigentlich können wir über den TT Kern kaum oder gar nicht urteilen.
Daher bin ich um so mehr gespannt, wie es hier weitergeht. -
Das die kleineren Versionen geplante Updates später bekommen, klingt in meinen Ohren keines Wegs nach einer Ausrede, sondern erscheint mir technisch ganz logisch.
Es ist doch erstaunlich genug, dass jeden Monat win Systemupdate ausgerollt wird.
Aber sowas wurde auf keine Plattform jeher gleichzeitig an alle ausgerollt. Ist technisch einfach zu anspruchsvoll. Also nur ruhig Blut. Das wird schon.
-
Sehe ich nun auch so. Wollte eh schon lange zu Apple wechseln.
Und nachdem ich das iPhone 6, 7 und 8 schon relativ gut fand und ich dennoch nicht zugeschlagen haben, sondern stattdessen ein Lumia nach dem anderen mein Eigen nennen durfte, wird es nun wohl endlich das i-Flaggschiff schlecht hin.Und da ich noch alle Kamera-Monster da habe, kann dann auch ein historischer Vergleich folgen.
Also auf zum iPhone X.
-
Im Thread vertan? Die Apps gibt's doch schon.
Oder willst du genau dein bald geliefertes iPhone verfolgen?
-
In 2-6 Wochen?
-
Gute Frage, nächste Frage.
Gibt's keinen einfachen Airpod Thread mehr?
Aber es geht auch so.Stellt Apple gar keine 2. Generation mehr vor?
Oder eine andere Version? -
Über ein albes Jahr später...
Nun sind gleich 3 neue iPhones da.
Wie ist nun bei euch die Stimmung? -
@SAR: Gute Idee. Viel Freude beim Warten von 5-6 Wochen.

Ich stelle mich erst an, wenn die großen Warteschlangen wieder zu hause sind.