Beiträge von klausN80X

Also ich fand diese Hüllen ganz gut.
    Aber mache davon nehmen nach und nach eine leicht andere Farbe an.
    Ausgelöst durchs viele Anfassen oder von äußerlichem Staub o.ä.
    Dafür erhalten sie recht gut den ursprünglichen Look des zu beschützenden Gerätes und sind bei Nachkauf auch recht preiswert.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Klar bekommt auch jeder Apple Store Geräte. Aber wie meist wenige. Sprich nur die allerersten in der Schlange haben eine Chance. Der Rest wartet just for fun.

Also alles wie immer.

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das steht bei mir und vielen anderen auch schon länger da. Vodafone hat keine konkreten Termine und benutzt KW 44 als Platzhalter.

Also meint man damit wohl eher: ab der 44. KW

Es ist ein Computer notwenig.
    Danach einfach Handy mit PC verbinden und den Anweisungen folgen.
    Ein Backup zu vor von den wichtigen Dateien mach, würde ich noch empfehlen.
    Und dann viel Erfolg. :)

Zitat

Original geschrieben von tripleseven777
    Gerade ging ein X 256GB Space-Grau für 1430 Euro zu Ende (30.11.17 um 09:01 Uhr MEZ). Lieferung am 3.11. - also zum Release.
    111 Euro mehr als der Originalpreis. Da haben sich einige sicher viel mehr erhofft.
    Von daher sind dort "Schnäppchen" möglich.

Also ein Schnäppchen ist es für mich nur wenn es original aber deutlich unter der UVP liegt.
    Und Ebay bei derart teuren Dingen zu vertrauen, kommt bei mir nicht in die Tüte.

Wenn die aktuelle Lieferzeit bei 5-6 Wochen bei allen neu Bestellungen liegt, braucht auch keiner vor einem Apple Store zu warten. Möglicherweise gibt es dort dann nur Ausstellungsgeräte zu bestaunen, oder? Also ich hab sowieso Zeit.

Wobei... Warum durchgehen lassen? Das iPhone wurde doch bereits zuvor vorgestellt.
    So gesehen hätte es doch auch jeder andere filmen und online stellen können. Zumindest in der Zwischenzeit. Aber gut, ist nicht unser Problem. Weiter im Text.

Welche Farbe findet ihr besser? Silber oder Grau bzw dank dem Glas Weiß oder Schwarz?
    Und warum? :)

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Dann warte doch gleich das X S ab. :D

P.S:
    Eben war ich doch erstaunt:
    Es läuft tatsächlich (noch) TV Werbung für das X - bald erhältlich.
    Naja,die haben’s ja. ;)

Gute Idee.
    Nein, Ernst, ich habe jetzt lange genug gewartet.
    Sicherlich gibt es immer wieder etwas neues, aber irgendwann will man mit dem was da ist auch mal arbeiten und natürlich auch etwas spielen. Selbst wenn ich mich da mehr auf die Kameras beziehe.
    Normale Lieferzeit 5-6 Wochen. Dann kann's pünktlich zu dem Winterurlaub gekauft werden.
    Davor kann ich mir die Zeit mit schauen von Reviews und den jubelnden Leuten hier ganz gut anfreunden. Und es gibt ja noch andere Dinge zu tun. :)

Ja das scheint in Deutschland manches mal wirklich ein Problem zu sein.
    Und selbst wenn man anderen Hilft scheint es oft nicht besser zu werden.
    Denn dann kan es schnell passieren, das man zu hören bekommt, das man es ja hat und man daher mit einer Rückzahlung beispielsweise nicht rechnen sollte.

Schade eigentlich.

Also weiter jetzt im Text.
    Wer bekommt sein X zuerst?

Ein kleiner Hoffnungsschimmer: Support wurde bis Ebde 2019 verlängert.

Eine tolle Meldung.
    Da ich zumal nun doch des Öfteren Continuum verwende.
    Andererseits werde ich voraussichtlich bis zum Ende des Jahres eh in einen Apfel beißen oder viel mehr sachte mit meinen Fingern über das Display eines Gerätes mit einem um 45 Grad gedrehtes Plus streichen.

Schade eigentlich um die vielen Möglichkeit die Microsoft mit sich brachte.
    Aber so ist das Leben.