Ja, sehr wahrscheinlich.
Es ist kein Apple und kein Google, Samsung o.ä., das man sich einen hohen Preis leisten könnte.
Und auch wenn ihr stückweise recht habt, und HMD im Grunde kein NOKIA ist, so verwenden sie dennoch diesen Namen. Der zugleich vielversprechend und ebenso auch dafür steht, dass der Preis irgendwann stark abfallen kann. Also Geduld. Das kommt noch. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von Felsen2000
Warum tut ihr euch das noch an?
Gute Frage.
Bin aber auch schon seit mindestens 2 Monaten auf Windows 10 Mobile gewechselt.
Ist einfach Meilenweit im Voraus gegenüber Windows Phone 8.1.x.
Und ich finde es gegenüber Andoid immer noch sehr viel übersichtlicher.
iOS 11 ist natürlich auch nett. -
Ganz so einfach ist es nicht (mehr).
Skype hat keine Lust mehr auf Windows 8.1 - Kunden.Für Windows 10 (Desktop und Mobile) gibt es regelmäßig neue Updates (sowohl Fixes als auch neue Funktionen).
Der Support für die mobile Version wurde kürzlich, wie einige wissen sollten, bist mindesten Ende 2019 verlängert.
Außerdem soll die mobile Version bald endlich an die Desktop-Version angeglichen werden.
Und die Karten-App bekommt in den kommenden Wochen ein wichtiges Funktions-Update.Windows 10 bekommt gerade das 2. Creators-Update.
Win10M bald auch. Geht doch.
-
-
Sehr schön! 2019.

-
Ich glaube da können wir warten bis wir schwarz werden.
TT ist fast ein Komapatient. Mittlerweile. Leider.
-
Ja, leider. Man hat zu lange den Begriff Surface Phone geprägt. Als Mythos macht er sich auch weiter hin gut. Aber ob ein tatsächlich erscheinendes Gerät auch alle gestellten Erwartungen abdecken kann, ist dann doch fragwürdig. MS müsste über den eigenen Schatten springen und ein Phone mit einer super Software und am besten gleich in mehreren Hardware-Varianten herausbringen.
Einen Thread zu erhalten nur um des Erhaltungswillen, ist auch nicht die Lösung.
-
Tolles Abend- /Dämmerlichtfoto.

-
Volltreffer. Genauso geht es mir auch. Und auch bei iOS. Sehr viele kostenlose Apps sind eigentlich nur Schrott, zumindest wenn man mal etwas genauer hinschaut. Systemapps oder Bezahlapps und die Welt ist toll.

-
Gut. Ein weiterer Grund, nicht auf https verzichten zu müssen. Oder?!