Ja, das stimmt. Browserprobleme: anderen Browser benutzen oder updaten.
Probleme beim übersetzen: Nach dem einloggen den betreffenden Text in die Übersetzung einfügen.
Sicherheitsrelevant ist was anderes. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Nunja, es war mir eine sehr plausible Erklärung.
Davor hatte er einige Probleme, danach nicht mehr.
Aber es gibt sicherlich auch andere Dinge die ein oder zwei Updates gut gebraucht hätten. -
Es war ein Update zur Fehlerbehebung des Annäherungsensors.
Das Karten-App-Update kam schon einige Zeit früher.
Wenn man länger die Karten-App nicht genommen hat und sie dann nach dem Update irgendwann mal wieder benutzt, zeigt sie dennoch an, was neu in der Version ist. -
Gut. Wobei es diese Frage und Hilfestellung doch auch ganz normal geben könnte.
Weltweit gibt es Handybenutzung und Reparaturfirmen.
Wenn ich meins reparieren lassen müsste würde ich es vielleicht auch so schreiben.Aber wenn natürlich alles kopiert wurde ist das schon verdächtig.
-
Hilfe vielleicht nicht. Aber es ist doch immer schön zu sehen, das viele sich eine Verbesserung wünschen und helfen würden.

-
Wie teuer soll es denn sein/werden?
-
Ähnlich ging es mir auch.
Damals als ich auf das 1020 umgestiegen bin, war das auch nicht unbedingt, weil es damals so viel besser war als das 808.So ähnlich war es jetzt auch wieder, nur ist der Unterschied zwischen 808 und 1020 zu 950 doch um einiges größer. Ganz besonders von 808 zu 950.
Auch hat dazu ein super Auktionsangebot beigetragen.
Handy OVP, Hülle und Dock OVP zusammen für nur 265€, glaube ich.Mein 808 und das 1020 habe ich (zwar) auch noch, nutze sie aber kaum noch.
-
Vielleicht ist es auch ein GPS Update. Wer weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Ich denke ein Umzug auf eine neue Version oder gar Plattform würde bedeuten, daß sich jeder registrierte User neu anmelden bzw registrieren müsste. Da 50% des Bestandes seit 10 oder mehr Jahren nicht mehr aktiv sind, hätte der TT dann anstatt 50.000 nur noch 5000 Mitglieder. (alles geschätzt)Das will man wahrscheinlich vermeiden
Das muss nicht sein.Außerdem:
Klar würde es vielleicht auch aktuelle Mitglieder neu registrieren, muss wie gesagt aber auch nicht unbedingt sein.
Der TT hat vielleicht noch 50.000 Mitglieder, aber das auch nur noch auf dem Papier.
Es sind ja noch nicht einmal mehr 5.000 aktiv. Wenn überhaupt.
Aktuell sind es wohl eher 50 bis 500. Schade eigentlich. -
Also mein Onkel fährt auch schon seit Jahren einen Diesel.
Er ist auch der Überzeugung, dass der Kraftstoff von ARAL auch besser ist als von anderen Tankstellen.ich selbst fahre schon seit Jahren Benziner. Ich habe jahrelang gemessen und die verschiedenen Kraftstoffe miteinander verglichen. Sehr detailliert erfasst. Fast schon repräsentativ.
Der Unterschied zwischen den Kraftstoffen von deutschem und Tschechischen ist minimal.
Jedenfalls wenn man an Tschechischen Tankstellen tank, die direkt hinter der Grenzen liegen.
Weiter im Landinneren, wird der Kraftstoff billiger aber auch deutlich schlechter.In Österreich wird direkt hinter der Grenze sogar teils besserer Kraftstoff angeboten.
Der Unterschied von deutschen Tankstellen untereinander ist auch minimal, nur nicht vom Preis.
ARAL ist oft eine der teuersten. Der Unterschied zwischen E5 und E10 ist dann doch schon recht deutlich. Jedoch nicht an jeder Tankstelle. So scheint es teilweise tatsächlich so zu sein, dass bei einigen Tankstellen der Kraftstoff von E5 und E10 aus ein und dem selben Tank gepumpt werden.