Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Ein Stadtfahrzeug für 1.000 €, sorry für OT aber was willst mit so nem Rost :D

Ne du, ich rede nicht von einem KFZ. :D

Klar lässt sich Apple seine "besonderen Leistungen" bezahlen.
    Aber wenn man sich anschaut, wie "Günstig" frühere iPhones mal zum Verkaufsstart waren, muss man sich schon fragen, wo das man noch hinführen soll.
    Es muss ja im Grunde nicht teurer werden, weil man sich neue Leistung bezahlen lassen möchte.
    Naja.

MSL 950 bekommt Update (10.0.)15063.540

Am Samstag dem 12. August 2017 hat auch das Lumia 950 ein Systemupdate bekommen.

Seit dem ist u.a. ein Fehler behoben, der die Installation von Updates der Apps die auf der SD-Karte liegen, verhinderte. Außerdem wird nun nicht mehr ein Update zu viel im Store angezeigt.

Größte Neuerung ist, dass das System jetzt ähnlich wie bei der Desktopversion Windows 10 standartmäßig das Fluent-Design unterstützt. Leider merkt man das für meinen Geschmack aber noch zu wenig. Einen Fehler der GPS nutzende Windows 8.1 Apps zum Absturtz bringt kann ich zum Glück nicht bestätigen.

Ansonsten bin ich auch sehr zufrieden mit dem Lumia 950.
    Ich finde sogar, dass man mit Windows 10 Mobile nun endlich auf dem richtigen Weg war, gekommen ist. Und ich freue mich, dass das 950 immer noch regelmäßig Updates bekommt.
    Sowohl System- als auch App-Updates. Nur Windows Hello scheint nicht aus der BETA-Phase zu kommen, oder? Macht aber nichts, funktioniert auch so fast perfekt.

Also ich denke ja noch immer, das alles Gerede um das Surface Phone nur Fake und Wunschdenken ist. Wenn MS wirklich vorhat ein neues Smartphone oder wie sie selbst sagen "eine ganz neue Gerätekategorie zu entwerfen", wird es wohl nicht das Surface Phone sein.

Ansonsten bin ich zum Glück nun wieder sehr zufrieden mit dem Lumia 950.
    Ich finde sogar, dass man mit Windows 10 Mobile nun endlich auf dem richtigen Weg war, gekommen ist. Und ich freue mich, dass das 950 immer noch regelmäßig Updates bekommt.
    Sowohl System- als auch App-Updates. Nur Windows Hello scheint nicht aus der BETA-Phase zu kommen, oder? Macht aber nichts, funktioniert auch so fast perfekt.

flashhawk: OK. Das ist echte Begeisterung. :D

Genial ist auch die Verschleierung TTs, was die Realität angeht.

Aus Carstens Profil:
    21149 (3.80 Beiträge pro Tag) Letzte 10 Beiträge:
    25.05.2017 09:22: Anarchie bei TT oder wie sehr Mods fehlen
    24.03.2017 23:52: Aufteilung der Foren Nokia / HMD Global und Microsoft
    16.03.2017 12:51: Microsoft / Nokia gehört wieder getrennt!
    22.01.2017 15:14: Microsoft / Nokia gehört wieder getrennt!
    16.01.2017 23:09: Momentan viele User Sperrungen - wie kommts ?
    13.01.2017 17:13: Microsoft / Nokia gehört wieder getrennt!
    15.12.2016 01:02: Neue Marken/Hersteller aufnehmen?
    15.12.2016 01:00: Neues Forum Huawei
    24.11.2016 01:29: BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 2
    24.11.2016 01:28: BASE GO mit 50GB Datenvolumen Teil 3

Bei 6 Beiträgen im Jahr 2017 sind das nicht 3,8 Beiträge pro Tag,
    sondern aktuell nur 0,017 Beiträge pro Tag.

Mh, wobei das MS eigene AVProgramm lange nicht wirklich mit vielen anderen, teils sogar kostenlosen Scannern mithalten konnte. Aber der Microsoft eigene Scanner wurde von System-Version zu Version zum Glück immer besser.