Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von polli
    äh, hallo? Das sind doch zur Hälfte Einstellungssachen die ganz bewusst so eingestellt wurden, bei diesen Punkten bin ich mir da ganz sicher:

Stimmt, wenn ich mich zwischen Farbe und Grau in Grau entscheiden müsste würde ich mich auch lieber für eine Graustufe entscheiden. Fröhliche Farben werden überbewertet. :)

Zitat

Was bedeutet das?

Man wird nicht nach gefühlt 5 Minuten wieder vom System abgemeldet, obwohl man gerade noch dabei war einen Post zu schreiben. Wenn ich bei TT längere Postings mache, habe ich es mir schon angewöhnt, vor dem Senden lieber noch mal alles mit STRG+A und STRG+C zu sichern, weil man sonst alles noch einmal schreiben darf. Ist besonders beim Schreiben auf einem mobilen Gerät sehr nervig.

Zitat

Hier könnte es eine Verständnissfrage sein aber das haben wir doch auch:

Ja, sicher es gibt eine GUI, aber es macht doch einen sehr großen Unterschied, ob es die von Windows 3.11 oder die von Windows 10 ist.
    Stimmt, bei TT klickt man oben auf Suchen, beim EPBoard gibt man oben seine Suchanfrage ein.
    Blau in Grau, Grau ist für mich kein farbenfroher Anstrich. Hat etwas von DDR Bädern.
    Klar es ist auch Farbe, aber doch sehr gewöhnungsbedürftig.
    Der Bearbeitungsmodus von TT bietet 15 Smilies, Fett, Kursiv, Links, Bilder, #, Zitat und noch ein paar Kleinigkeiten. Beim EPBoard hat man gefühlt die volle Auswahl an Wordbearbeitungswerkzeug, mind. 50 Smilis, kann YouTubeVideos direkt einfügen (Platzieren), eigene Dokumente/Fotos hochladen und noch vieles mehr tun.

Achja, die "Danke-Funktion" gibt es dort übrigens auch.
    Das die Bearbeitung durch ein größeres Display einfacher wird, ist gut, ist aber keine Errungenschaft des Forums.

Ja, es gab auch schonmal in nem Forum ne Funktion die ich gut fand (Dankefunktion) aber eigentlich wäre nur ne bessere Bedienung via Handy wünschenswert.
    Mit dem Nokia 6230 habe ich mich da immer etwas schwer getan.
    Seit ich ein iPhone habe ist es durch das größere Display aber schon viel besser geworden :D [/QUOTE]

Re: Re: Windows 10 Mobile Build 15240 bringt neue Emoji

Zitat

Original geschrieben von Mobilmeister
    Kann ich bestätigen - Apps verschieben bzw deren Aktualisierung wenn auf SD gespeichert funktioniert jetzt wieder.

Dieser Fehler scheint es auch gewesen zu sein, der dafür sorgte, das im Store immer mehr Updates angezeigt wurden als überhaupt anlagen. Also am Pfeil steht eine 5, aber es gibt nur 4 Updates.

Zitat

Original geschrieben von imagomundi
    klausN80X: Wiederhole hier meine Frage, die ich an anderer Stelle schon einmal -gezielt auf ein 820 und ein 920- gestellt habe, und erweitere sie etwas:

Gibt es irgendwo eine Liste, welche der mittlerweile zahlreichen "nicht mehr unterstützten" Geräte diese Version wieder erhalten bzw. über welche Definition sie herausgefunden werden können (CPU, RAM etc.)? Und gibt es noch eine Update-Möglichkeit von 8.1 auf 10m (betrifft ein 920)?

Das ist wirklich eine sehr gute Frage, die ich dir leider derzeit nicht beantworten kann, da ich von dem "Problem" selbst nicht betroffen bin.

Windows 10 Mobile Build 15240 bringt neue Emoji

Zudem wurde der Fehler 8007000B behoben, welcher angezeigt wurde, wenn eine Anwendung, welche auf der SD-Karte installiert ist, über den Windows Store aktualisiert werden sollte. Updates sollten nun wieder ganz reibungslos funktionieren. Schließlich wurde auch der Fehler behoebn, dass kein Icon für Windows Update angezeigt wurde in den Einstellungen für Benachrichtigungen unter System > Benachrichtigungen.

Die weiteren Fehler aus der letzten Build sind aber leider erhalten geblieben. :(
    Sollen aber demnächst auch noch behoben werden. :)

Windows 10 Mobile Build 15237 wird im Fast Ring ausgerollt - 3. August 2017

Neuerungen:
    •Verbesserungen für die Field Medic Store-App, womit nun Probleme mit Absturzdaten behoben, Akku-Infos sowie eine Rechtschreibprüfung beim Bearbeiten hinzugefügt wurden.
    •Probleme behoben, dass das Display für kurze Zeit schwarz wurde beim Rotieren des Displays in der Kamera-App.
    •Probleme mit dem HP Elite x3 und SD-Karten wurden behoben.
    •Hoher Akku-Verbrauch nach Trennung der Continuum-Verbindung wurde behoben.
    •Probleme mit dem Such-Button in Ländern, wo es Cortana nicht gibt, wurden behoben.

Bekannte Fehler:
    •Es bestehen Probleme mit dem HP Elite x3 und kabelgebundenen Docks, bei dem die Einstellungen zur Orientierung verloren gehen, wenn die Verbindung getrennt und wiederhergestellt wird. Ein Reboot löst das Problem zwischenzeitlich.
    •Der Fehler 8007000B könnte angezeigt werden, wenn Apps auf der SD-Karte installiert sind und versucht wird, diese zu aktualisieren. Eine Lösung ist, die Anwendungen für kurze Zeit in den internen Speicher zu verschieben.
    •Der Fehler 80070057 könnte beim Aktualisieren von Store-Apps auftreten. Als Workaround wird empfohlen, die vorherige Version der App zu deinstallieren.

Quelle: MS Insider Hub; übersetzt