Das Forum "geniest" negatives Wachstum.
Die Rezession dürfte nun abgeschlossen sein. Und TT befindet sich jetzt in der Depression.
Die Zeit der Hochkonjunktur sind schon lange vorbei und Expansive Phase ist nicht mehr zu erwarten.
Anders gesagt, der Produkt-Lebenszyklus ist bei 95%+.
Eine Verlängerung dessen ist nur durch eine komplette Neuentwicklung möglich.
Beiträge von klausN80X
-
-
kein Windows 10 ARM für Win10M Geräte, dafür...
Jedenfalls sieht es derzeit stark danach aus.
Das ist auch sehr verständlich, da seither keine neuen Smartphones mehr vorgestellt und die Technik nicht mehr die neuste ist, obwohl sie immer noch mit der aktuellen Technik mithalten können.Viel erfreulicher ist jedoch, dass Windows 10 Mobile Creators Update nun auch für ältere Geräte bereit stehen soll.
-
Naja eigentlich meinte ich schon "Freund" aber eine Freude ist es nun auch nicht mehr.
TT wird vermutlich "überleben", wenn auch vorerst als Komapatient.CU Klaus

-
Hallo Hul,
Naja, richtig gegangen bin ich bisher noch nicht. Es ist immer mehr abgeebbt.
Und wird sicherlich bald ganz vorbei sein.Das Zitat ist interessant, aber passt nicht ganz zu der Situation.
TT ist ja kein "Freund" und gekannt habe ich auf der Plattform auch nicht wirklich jemanden.
Man weiß von den meisten Menschen ja noch nicht mal wie sie wirklich heißen oder aussehen.
-
Stimmt, hier läuft nicht mehr viel. Und was noch läuft ist oft alles andere als interessant.
Wobei in der heutigen Zeit nicht etwas mit Telko zu tun zu haben schon etwas einzigartig ist.
Wo doch mittlerweile fast alles vernetzt ist. Na dann mach's gut.
-
Auf Blackberry funktioniert der Trick mit der Datumsumstellung noch.
Aber auch wenn es stimmt, dass das Ausschließen älterer Geräte zu einem erhöhten Kaufverhalten führt, bin ich doch froh nach einer längeren zeit endlich ein aktuelles Gerät zu nutzen.Ähnlich wird es bald mit meinem Computer sein.
Hatte vor gut 7 Jahren ein Highend, der heute bestenfalls noch Mittelklasse ist.
Auch wenn ich die alte Technik weiterhin schätze, macht das teils ewige Warten keinen Spaß mehr.
-
Mh, hast recht.
Allerdings habe ich auch etwas Verständnis, alle Softwarestände auf eine aktuelle Linie zu bringen.
Und das 808 ist nun wirklich nicht mehr das neuste. Was aber auch schon vor der Vorstellung veraltet war.
Naja. -
Mh, ich meinte eigentlich, das es daran liegen könnte wer angerufen wird.
Bzw. welchen Vertrag der Gegenüber hat. -
(Möglich, aber) Nicht unbedingt.
Ich war selbst schon mind. an einem Projekt beteiligt, bei dem es im Kern keineswegs darum ging Menschen mit alten Systemen auszusperren. Stattdessen handelte es sich um ein Nebeneffekt der beim Umstellen auf ein neues System auftrat. Man hätte also erneut Geld in die Hand nehmen müssen um auch die Alten (Uralten) Programme daran anzupassen, aber da die Userzahlen eine eindeutig andere Sprache sprachen, hat man sich dagegen entschieden.Mit unfairer Einstellung war vielleicht auch die Einstellung zu Amerika gemeint.
Nur weil es seit einigen Monaten ein Trampeltier gibt, das den Klimawandel ablehnt, muss das nicht automatisch die Meinung aller Amerikaner sein. -
Oh, wenn das so kommen würde, wäre es echt mal ein Fortschritt.
Für Nokia sowieso.