-
Neuer Hinweis zum möglichen MS Surface Phone aufgetaucht
Und zwar bei MS selbst.
Auf einer chinesischen Webseite von Microsoft wurde nun die Erwähnung „Surface Mobile“ gefunden, was erneut für Gerüchte sorgen dürfte. Darunter findet sich ein kleiner Marketing-Text, der ein Snapdragon-basiertes Gerät bewirbt mit Continuum-Funktionalität und Surface Pen-Unterstützung. Von Microsoft Insidern gibt es zusätzlich die Information, dass es sich dabei um einen PC mit Telefon-Funktionalität handeln soll.

-
CShell - Wie windows 10 und Windows 10 Mobile vereinigt werden können
Dieses Video gibt einen kleinen, ersten Einblick dazu:
[YouTube]YNxtMtlrm6U[/YouTube]
Und noch ein paar Eindrücke dazu vom 14. Juni 2017:
https://windowsarea.de/2017/06…ell-auf-dem-lumia-950-xl/
Wie CShell unser Leben vereinfachen könnte:
https://windowsarea.de/2017/06…le-shell-fuer-windows-10/
-
-
negative Entwicklung zum Dateien-Versions-Verlauf bahnt sich an
Windows 10 Fall Creators Update könnte den Dateiversionsverlauf eliminieren.
Das zumindest macht sich in den neusten WinIBuilds bemerkbar.
Was denkt ihr dazu?
-
Microsoft bringt SwiftKey & Windows Phone-Tastatur auf den PC
Während Windows 10 Mobile langsam einzuschlafen scheint, werden einige tolle Funktionen ins Desktop-System übernommen. Was haltet ihr davon?
-
Unterstützung für Win8 wird entfernt
Bereits am 3. Juni 17 gab MS durch einen Screenshot bekannt, dass man die Unterstützung für Windows Phone 8-Apps aus Win10M entfernen will. 
Noch ist diese Meldung nicht bestätigt, aber die Info scheint aus einer zuverlässigen Quelle zu stammen: Twitter-Nutzer Gustave M.
-
Ok, damit liegt es schon mal nicht an der App.
Die Bilder könnten jedoch noch in deinem Account hinterlegt sein. Dieser ist nicht an eine Löschung oder Deinstallation einer Software gekoppelt. (Man verliert ja auch kein Bankkonto nur weil man seinen Browser deinstalliert.) Könnte das zutreffen? 
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Der eine ist enttarnt der andere noch nicht
Das ist ja wie die Wahl zwischen Pest und Cholera 
Was meinst du denn damit? Wer ist enttarnt? Wer muss zwischen Post und Cholera wählen?
-
Das stimmt. Allerdings passiert im TT leider nun fast gar nichts mehr.
Hab vor gut 2 Wochen hier das letzte Mal richtig vorbei geschaut.
Geändert hat sich fast nichts.
Goodbye TT.
-
Mein Lumia 950 hat am Montag Abend völlig überraschend und ohne mir aufgefallene Vorankündigung ein System-Update installiert.
Das man Bluetooth-Geräte nicht wieder löschen konnte war mir gar nicht aufgefallen.
Besser noch, ich habe mir neue Bluetooth-Kopfhörer gekauft und gestern statt verbinden auf entfernen geklickt. Zum Glück bekommt man aber noch eine Frage, ob man das wirklich entfernen möchte. Und so blieb es gekoppelt.
Statt dinge nicht gelöscht zu bekommen, habe ich es oft, das ich andere Geräte nicht gefunden bekomme. Braucht dann immer ein paar Anläufe.