Beiträge von klausN80X

Endlich!! - Neue Version 2.17.208.0 ist da

Nun lassen sich Kontakt anpinnen.
    Die zweite Neuerung, das Teilen des Lve-Standortes, funktionierte allerdings schon den Vorgängerversionen und ist in meinen Augen damit nicht eine Neuerung.
    Dafür gibt es nun endlich eine Zitatfunktion.

Habt ihr noch etwas neues entdeckt? :)

Gut auf YouTube gibt es einige gute Videos dazu. Meist in Englisch, aber man sieht ja, was zu tun ist.
    Und man versteht es bestimmt, auch wenn man nicht gut Englisch kann. :)

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Bitte mit dem "Wir" nicht alles in einen Top werfen!
    Mein Statement steht an anderer Stelle und zum Thema Software, möglichen Veränderungen usw. kann ich nichts sagen.

Danke Thomas, für die Rückmeldung. :)

Geht mir leider ähnlich, nur das ich mir nun ein anderes Betätigungsfeld gesucht habe und nicht jeden Tag, sondern vielleicht 2 Mal in der Woche noch mal kurz hier im TT vorbei schaue. und es wird immer weniger. :(

Und was soll man auch schon großes erwarten, bei durchschnittlich 50 eingeloggten TT-Mitgliedern und wenigen Gästen.
    Tschüss TT.

Leider wahr.
    Zwar gibt es hin und wieder mal ein Statement von Thomas und zuletzt sogar von Carsten, das sich in die Richtung liest, das es nun bald weiter gehen werde und nur in der Vergangenheit nicht alles optimal lief, aber ich persönlich hab schon länger aufgehört diese Aussagen mit Hoffnungen zum TT-Forum zu verbinden.

Es hört sich eher an, wie lächerlich wirkende Hilferufe oder wenn dem nicht so ist, wie Aussagen die sich eher auf den eigenen Garten und das eigene Haus beziehen.

So in die Richtung: "Tut uns leid, das TT nun in der aktuell schlechten Lage ist, aber wir mussten erst einmal Staubsaugen und den Müll runter bringen, Einkaufen gehen, den Hund füttern und den Rasen mähen.
    Wir werden uns aber in Kürze um TT kümmern. Versprochen! Gleich nachdem wir im Urlaub waren, 10 Geburtstage gefeiert haben und ... Aber nicht das ihr das jetzt falsch versteht, wir tun wirklich unser möglichstes um TT wieder in neuem Glanz erstrahlen zu lassen." (Oh, mist, heute war ja gar nicht der 1.4.2017.)

Echt traurig! :(

So sehe ich das leider auch.

Zitat

So weiß man auf jeden Fall schon mal, das ihr ab und zu mal hier vorbei schaut und das sich Schritt für Schritt Dinge verändern.

Das habe ich absichtlich etwas neutral geschrieben. Wichtig zu erwähnen ist jedoch noch, das ich mich damit eher nicht auf einen Fortschritt beziehe. Es verändern sich bei TT die Dinge Schritt für Schritt zurück oder auch in die längst bekannte Bedeutungslosigkeit.

Naja, so schaut man bei TT eben so regelmäßig vorbei, wie das in Museen so üblich ist,
    (die keine Werbung für sich machen und am am Ende einer Sachgasse in einer wenig frequentierten Stadt angesiedelt sind.) Schade eigentlich.