Ja, da scheint wohl was bei Ebay selbst nicht immer so zu funktionieren wie es eigentlich sollte.
Derartige Anfragen hatte ich auch schon mal.
Beiträge von klausN80X
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hätten die bei Kaufland auch meine gesuchte Steak House Sauce als Pendant? Wenn ja wie schimpfen die sich?
Nun ja, die Soßen heißen alle anders als die Mc Donalds Originalen.
Könnte sein, das etwas derartiges dabei ist, muss aber nicht.
Hab ein Foto davon gemacht, was sich sicher irgendwie auch bei TT verlinken kann.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hast du auch in alle den Finger (schon) getunkt?
Nein, bei der aktuellen noch nicht, hab sie nur da stehen sehen.
Aber das lässt ja noch nachholen.
-
Oh ja, das kenne ich auch noch.
Mittlerweile scheint es sich aber nicht mehr zu lohnen.Letztes Jahr habe ich mit meinem Benziner seit langem mal wieder für 1,049€ getankt.
Ein Glück, wenn man unmittelbar an der Grenze zu Österreich wohnt.
-
Kaufland hatte in der letzten Woche 1:1-Kopien der McDonald Soßen im Angebot.
Wenn man nicht genau hingeschaut hätte, hätte man den Unterschied gar nicht bemerkt, da selbst die Flaschen und das Design der Verpackung sich mit dem Original sehr ähnelte.
-
So mein Problem von Letztens hat sich erledigt.
Ich konnte nun noch ein günstiges Lumia 950 inkl. Dock bekommen und das 950XL wieder versteigern.
Das trifft sich gut, da mir das XL zu groß war. Das 950 ist zwar auch größer als meine bisherigen Smartphones, aber die guten Argumente dafür sind eindeutig im Überhang.Bei weiten bessere Performance, bessere Kamera (zwar technisch 21MP weniger, aber dafür viel schneller und viel mehr Funktionen), USB-Type-C, kabelloses Laden, Dock (Auch wenn dessen Vorteil mich nicht vom Hocker reist.), Windows 10 Mobile, bessere Akkulaufzeit und einige weitere Kleinigkeiten.

-
Windows 10 Mobile - die Reise geht weiter
Zumindest wenn man den letzten Meldungen von Microsoft Glauben schenken will.
Es soll sogar Ende Sommer 2017 mit neuen Funktionen versorgt werden.
Allerdings soll Win10M nur als reines Business OS weiter fortbestehen. Das will aber jedenfalls mir nicht so sonderlich glaubhaft in den Kopf gehen.MS hat in der Vergangenheit sicher schon oft von der sehr guten Business Tauglichkeit des mobilen OS gesprochen (oder viel mehr gefaselt) und was war letzten Endes. Business-Tauglich war es wohl am wenigsten.
Sicherlich hat sich inzwischen einiges Getan, aber das nun da das System immer mehr vom Markt wieder verschwindet Firmen sich besonders gut mit dem Mobilen OS anfreunden sollen, ist doch eher unwahrscheinlich.

Wer weiß. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-
Danke Carsten, Danke Thomas für eure Statements.
So weiß man auf jeden Fall schon mal, das ihr ab und zu mal hier vorbei schaut und das sich Schritt für Schritt Dinge verändern. -
Sehr gut. :top:
-
Danke Thomas!
Finde sogar, dass es das mit Abstand beste Statement zur aktuellen Lage des TTs ist. :top:Dachte auch schon oft daran weg zu gehen, aber irgendwie lockt es mich immer wieder hier her.
Auch wenn ich es weitestgehend nicht erklären kann.
___
Und was mein letzte Posting hier angeht, scheine ich wohl selbst etwas missverstanden zu haben.