Gut. Dann mache ich mich gerne mal daran, den ganzen Klingelton wieder verfügbar zu machen.
Denn das aktuelle Video gibt nur den kurzen Anfang wieder. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Ok, dass allein sollte jedem klar sein.
Aber die allseits bekannte Frage war ja viel mehr, warum die Situation nun überhaupt so ist?!.
-
MS und durchdacht. Wobei das leider auch bei anderen großen wie Apple und Google immer wieder zutrifft.

(Also das etwas gar nicht durchdacht scheint.)
-
Äh, jetzt bin ich auch etwas verwirrt.
Dein Link Thomas ist nicht verschwunden und der darin verlinkte Account ist nicht gesperrt.
Aber du wirst schon wissen, welcher Accout, warum auch immer gesperrt werden musste.
Und ja ich stimmte SAR zu, deine Signatur lässt einen Hoffen.
Aber wenn dem doch nicht so sein sollte, wäre eine Aufklärung nett.
Worauf bezieht sie sich denn (dann)?
-
Hallo Mobilmeister,
du meinst sicher diesen Klingelton hier:
[YouTube]OmOZAPAvnLs[/YouTube]
Oder? -
Ok, vielen Dank, schaue ich mir an.

-
Sehr gut.

-
Ja, als schwer würde ich es auch nicht einschätzen, aber als sehr filigran.
Wobei es noch weit aus filigranere Dinge gibt.
-
- Du könntest noch den Synchronisationsintervall von Outlook erhöhen, damit weniger oft abgefragt wird, was weniger Leistung ziehen sollte.
- Du kannst den Bildschirm "Blick" abschalten, aber dieser zieht eigentlich eh kaum Saft.
- In den WLAN-Einstellungen mal nachsehen, ob dort die Reaktivierung auf automatisch oder manuell steht.Was den Wecker angeht:
- Wecksignal eingestellt?
- Lautstärke der Klingeltöne eingeschaltet?
- Stummschaltung bei "auf dem Display liegend" abgeschaltet?
- Ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht gleich auf Anhieb woran es liegen könnte. -
Ähnliches ist mir früher auch schon beim Benutzerzähler aufgefallen.
Mittlerweile scheint man es korrigiert zu haben. Zuvor zeigte dieser regelmäßig unglaubwürdige Ergebnisse an.