Wolle ich auch mal versuchen, aber man muss im Grunde das ganze Gerät bis zum Display abbauen und anschließend wieder aufbauen. Das war mir's nicht wert, wenn mir ein Fehler unterläuft und ich aus Versehen etwas kaputt mache. Wünsche dir aber viel Erfolg. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
Jo, ist gut.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich verlange ja nicht viel. Aber ab und an mal einloggen um die (noch) wenigen Bot und Trollkommentare zu löschen muss doch wohl möglich sein.Ich fühle mich gerade in einem dünn aber noch mit einigen Stammurlaubern besetztes Kreuzfahrtschiff, wo auf einmal jegliches Personal davongeschwommen ist. Wir treiben derweil weiter auf dem Ozean rum und können nur hoffen nicht auf ein Riff zu laufen

Moment mal, das erinnert mich gerade etwas an folgendes Video:
[YouTube]fka-q1zXLdw[/YouTube]
Besonders ab 3'50"
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Ich hab von ebay schon eine Zeitlang keine Rechnung mit Bankeinzug für verkaufte Artikel bekommen.
Auch fragen mich die Leute immer nach meiner Bankverbindung, die ich eingetragen hatte und seit Jahren nix verändert hatte.
Bankverbindung / Girokonto ist nach wie vor aktuell.Hat jemand eine Idee dazu, was da los ist?
Die Läute die das fragen, haben noch nicht einmal die Kraft gehabt, sich die Kaufbestätigung anzusehen.
Aber es wird wohl immer Menschen geben, die selbst bei den offensichtlichsten Dingen alles doppelt und dreifach haben wollen. Ich sende dann einfach noch einmal die Ebay-Zahlungsinformationen zur jeweiligen Transaktion.
-
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Du erhälst aber den vollen Kaufpreis zurück, also auch die bereits eingerechneten Versandkosten.
Das ist so nicht richtig.
Der Kaufpreis ist der Kaufpreis. Die Versandkosten kommen hinterher oben drauf.
Wenn man Versandkosten erstattet bekommt ist das schön, aber lediglich Kulanz. -
Das ist eben MS. Manchmal der reale Irrsinn.
Aber immer wieder schön, wenn es im Endeffekt doch gut funktioniert. :top:
-
Schön, dass es wieder geht.
Aber ja, manches finde ich auch nicht korrekt, was die Großkonzerne da abziehen.
Microsoft, Apple, Google, Bing, Amazon,....... -
Da kann man glaube ich wenig Hoffnung machen und haben.
Die 20er-Serie sollte auch technisch zu weit zurück liegen. -
Oh, das wusste ich so auch noch nicht und hatte das bisher anders gehört.
Wieder was dazugelernt. Mein's ist eins mit einer SIM. -
Also wie meinst du das jetzt? Sollte man, oder sollte man nicht?
Oder ist die Entscheidung so wie sie jetzt ist, so klar wie Kloßbrühe?