-
Und das ist dann was... Die Leere...unendliche Weiten der Ahnungs- und Bedeutungslosigkeit?
flashhawk bezog sich auf die Möglichkeit einer TT-Umstellung auf neue Technik, Software...
Die Frage hat sich früher mal aus ernster Sichtweise gestellt, war von ihm jetzt wohl aber eher als Ironie gemeint.
Deine Fragen hingegen muss man wohl nicht verstehen, da man dies sowieso nicht kann.
Ansonsten ist also alles so geblieben oder viel mehr so gekommen, wie es viele bereits lange vorher gesehen haben.
Ewiges Verschlafen von neuen Trends beim TT und nun passiert das gleiche wie einst mit Nokia.
Die Plattform brennt oder ist vielmehr schon abgebrannt.
Also nichts für ungut. 
-
Hallo Majoko,
das Problem ist mir nicht mehr ganz neu, um ehrlich zu sein.
Da ich selbst aber aktuell keine Probleme damit habe, höchsten mal mit verspäteten Nachrichten.
Weiß ich aktuell auch nicht weiter.
Möglicherweise ist der Abrufintervall nicht korrekt eingerichtet.
Mal sehen, ob sich eine Lösung findet. 
-
Mh, ich hatte es hin und wieder mal, das Nachrichten Schubweise oder mit erst einer riesigen Verzögerung eintrafen, obwohl ich sie am PC längst gelesen hatte.
-
MS bestätigt - Windows 10 Mobile ist NICHT tod
Das hat MS heute offiziell durch Joe Belfiore zum Ausdruck gebracht.
Wobei ich da selbst die Aussagen von Satya Nadella dazu überzeugender fand.
MS halt. Das Windows 10 Mobile durch Windows 10 ARM ersetzt wird sollte aber sowieso jedem klar sein.
-
Soweit ich weiß, gibt es nur das 950 auch in der Dual-SIM-Variante.
-
Mh, mich stört es dagegen überhaupt nicht.
Weswegen ich die Benachrichtigungen auch schnell wieder deaktiviert habe.
Meistens kommt eh nur unnütze Information durch.
"Promi ... hat endlich wieder die Haare schön"; "Flughafen BER noch nicht fertig"; "Straßenbahn hat sich verfahren"...
Aber eigentlich haben die Benachrichtigungen immer gut funktioniert.
Es gab aber auch mal eine Einstellung, in der man festlegen konnte, über was man sich genau informieren lassen wollte. Also Welches Gebiet/Bereich.
-
Da hast du aber intelligent und friedlich miteinander verwechselt.
Die Intelligenz sagt nichts darüber aus, wie gut oder schlecht das Ergebnis für andere ist.
Ob wir Menschen die friedliebendsten sind, können wir zum Glück selbst entscheiden.
Mag sein, dass es genügend gibt, die unseren Planeten am liebsten in Schutt und Asche legen wollen, das heißt aber nicht das sich damit alle angesprochen fühlen.
Deine Worte liesen sich auch aus anderen Perspektiven, beispielsweise der von vielen Tieren aussprechen: "WIR sind die intelligenteste Lebensform? Wir zerstören systematisch unseren Planten, töten und vergewaltigen unsere eigene Spezies und beuten die Schwächeren gnadenlos aus! Nein, wir sind die grössten Raubtiere auf diesem Planeten, aber ich spreche jedem Delphin oder Schwein mehr Intelligenz und Mitgefühl zu als unserer Rasse.
Und wir können nicht anders ist nichts als eine bequeme Ausrede, nichts tun zu müssen!"
-
Stimmt. Welche Masche?
Es ist eigentlich nur kulant, dass man auch seine gesamten Versandkosten zurückerstattet bekommt. Denn im Grunde müsstest du eine Rückerstattung von dem Versandunternehmen (also Deutsche Post, Hermes o.ä.) bekommen.
Doch das ergibt keinen Sinn, da diese die Aufträge in beiden Fällen zufriedenstellend durchgeführt haben. Daher nimmt der Versand auch einen eigenen Posten ein.
Bei Angeboten mit kostenlosem Versand bekommt man diesen ja auch nicht zurück erstatten, obwohl man ihn selbst erst gar nicht übernehmen musste.
Und wenn man ein Produkt in einem Geschäft vor Ort zurück gibt, bekommt man ja auch kein Kilometergeld. 
Es gibt viele Möglichkeiten:
1a Man bekommt kulant alles erstattet.
1b Man bekommt kulant den Warenwert und einen Portoweg erstattet
2 Man bekommt nur den Warenwert erstattet.
3 Man bekommt nur einen Teil des Warenwerts erstattet.
Hängt immer von der Situation und den jeweiligen AGBs ab.
-
Ob das wohl ein stark verspäteter Aprilscherz ist?
Aber nein, das sieht solchen großen Unternehmen ähnlich.
Dabei kann ich mich noch allzu gut an die Aussage des Telekom-Pressesprechers erinnern:
"Wir sind ein Telekommunikations-Unternehmen und Restaurantbetreiber."
Aussage zur Lage des seit 1991 für den Besucherverkehr geschlossenen Dresdner Fernsehturms.
Und was machen sie jetzt? Parfüm. 
-
Da gibt es einige Strecken, die von privaten Betreibern genutzt werden und ich mich jedes Mal, beim mitfahren frage, wie man denn mit fast leeren Zügen Erfolg haben soll.
Und die Betreiber können sich auch schlecht als historisch wertvoll fördern lassen, wie das beispielsweise bei einigen Kleinbahnen die noch Dampfkraft nutzen möglich ist.