Also ich kann keinen Unterschied in der Geschwindigkeit feststellen.
Alles läuft flott.
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich vermute ja eher, MS weiß eigentlich selbst nicht, was es ist, sie wollen nur ganz vorne dabei sein, und lassen deswegen W10m weiterlaufen, da sie das Know How (und vor allen das Personal) dann brauchen, wenn die nächste grosse Sache startet.
Ganz genau diesen Eindruck habe ich eben auch.
Und wenn sie etwas neues anstreben, warum entwickeln sie es dann nicht mal eben schon selbst.
Das wäre deutlich innovativer als auf die technische Erfindung anderer zu warten.
Zitat
Es mag stimmen, dass das Smartphone in seiner jetzigen Form am Ende ist, gleichzeitig gibt es immer wieder Erfindungen, die die Menschheit eine sehr lange Zeit begleiten. Das Auto ist so eine, das Telefon, das Fahrrad, die Uhr, und weiteres natürlich. Warum sollte also das Smartphone in einer Form nicht auch so etwas sein.
Das denke ich auch.
Mag sein, dass sich die Form in naher Zukunft weiter verändert, aber das Gesamtkonzept eines Smartphones wird wohl bis auf weiteres, das gleiche bleiben.
Zitat
Seit MS den 3D Scanner im Creators Update abgekündigt hat, obwohl sie noch vor nicht all zu langer Zeit eine super Show damit abgezogen haben, weiß ich, dass das neue MS einfach nur blufft.
Interessant ist jedoch, dass die Technik zwar abgekündigt wurde, sich aber dennoch bereits frei verwenden lässt. Ansonsten sollte hinlangst bekannt sein, das MS gerne mal etwas blufft.
Zitat
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich bin mit Win10m und auch sogar mit (eingestelltem) Win10 ziemlich zufrieden, ich mag die art, wie MS entwickelt, aber ich glaube, die neue Firmenpolitik ist eine, die ich als Konzeptlos und gleichzeitig hochstapelnd einstufen würde..
lg mayba
Du meinst wohl eher sowohl Windows Phone 8.1 und früher, als auch Windows Vista und früher.
Win10m wurde noch nicht offiziell eingestellt und Win10 wurde überhaupt nicht eingestellt.
Letzten Endes konnte man es bei schon fast jeder Firma erleben, dass gerne und schnell große Worte gemacht werden, aus denen dann aber nichts geworden ist.
Stellenweise halte ich solch ein Vorgehen dennoch für ok.
Es rührt oft wohl eher aus dem Bedarf der Motivation her, als das vorsätzlich Menschen hinters Licht geführt werden sollen.