Dieser Dienst war mir noch neu.
Aber ich komme ohnehin nicht so sonderlich an einem Mc oder einem BKing vorbei.
Beiträge von klausN80X
-
-
Tja, seit es für Windows Mobile praktisch keine App mehr gibt, mit der sich Dinge vertrauenswürdig kaufen lassen, mache ich es auch nur noch über den PC oder das iPad.
-
Diese Schwülwarmen Temperatur Aufstauungen hatten wir heute auch schon.
Gefolgt von dem Tages Herbst.Da ist der April nun zwar schon wieder vorbei, doch das Wetter-Durcheinander ist noch nicht verschwunden.

-
Ah, ok, du meinst dann bestimmt die XBox-App die fest ins System integriert ist.
Nunja, diese lässt sich nicht deinstallieren.
-
Super!
DEinstallieren:
Um XBox von deinem Smartphone zu deinstallieren, gehst du einfach mit einem "Wisch" nach links in deine App-Liste und suchst dort nach "XBox". Das findest du entweder durch Scollen bis fast ganz ans untere Ende der Liste, durch Tippen auf die "Sortierungs-Buchstaben" oder durch Zuhilfenahme der App-Suche.
Dann einfach lange die XBox-App antippen und im sich ausklappenden Kontextmenü auf deinstallieren klicken.
(Alternativ lassen sich Apps auch über die Hauptsteinstellungen deinstallieren.)EMails:
Öffne Outlook > ... > Einstellungen > Konten verwalten > Konto auswählen (Beispiel: GMail) >
Synchronisierungseinstellungen für Postfach ändern:Hier kannst du nun nach Belieben schalten und walten.
Anschließend auf "Fertig" oder "Abbrechen" klicken.
Nach dem klicken auf "Fertig" noch auch "Speichern" klicken.
Dann mit dem Zurück-Pfeil die Einstellungen verlassen oder die Einstellungen weiterer Konten verwalten.Akku: Das sollte sich nach wenigen Ladevorgängen wieder normalisiert haben.

Viel Erfolg.

Grüße Klaus -
Gestern hat Microsoft in einem Event neue Surface Laptops vorgestellt.
Diese haben die Besonderheit, dass sie nur Programme aus dem Windows Store ausführen können.
Windows 10 S (bisher Windows Cloud) wird also nicht, wie bisher vermutet wurde, aus dem Internet geladen.Die neuen Surface Notebooks sind meiner Meinung aber zu schade, um einfach nur dir 3. Version von Windows RT darauf laufen zu lassen. Doch zum Glück, lassen sich diese PCs innerhalb des ersten Jahres auf Windows 10 Pro Upgraden.
Was haltet ihr von dem neuen Weg, den Microsoft hier anbieten will?
-
Neue Version 2.17.152.0 ist da
Die neue Version wurde laut Aktualisierungsdatum erst gestern vorgestellt.
Die großen Neuerungen sind:
- Dass man Medieninhalte nun viel besser an viele Freunde gleichzeitig versenden kann.
Einfach auf das Anhängen-Symbol klicken und dann auf Kontakte gehen.
- Ganz schnell ans Ende eines Chats gelangen.
Durch einen kleinen Pfeil, der nach unten zeigt.
- Außerdem gab es wieder Fehlerbehebungen und Optimierungen.Gute Gespräche.

Quelle: Whatsapp via Microsoft Store
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Drei Kinder passen alleine deswegen schon nicht auf den Rückbank, weil es nur 2 Vordersitze mit jeweils einer Kopfstütze gibt. Es ist unzumutbar dem dritten Kind eine eigenen Videomonitor vorzuenthalten !
Das ist wahrlich eine interessante Rechnung.
Es passen keine 3 Kinder auf die Rückbank, da es nur 2 Vordersitze gibt.
Und oh ja, die armen Kinder, die im Auto keine Videomonitore haben. Schrecklich!
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Irgendwie kann man hier ziemlich den Wandel des Zeitgeistes sehen.
Ich bin früher mit meinen Eltern und meiner Schwester über 1000km im dreitürigen Fiesta in den Urlaub gefahren. Eine lange Zeit hatten wir nur ein Auto (besagten Fiesta) und einen Motorroller/Motorrad. Die meisten Nachbarsfamilien hatten auch nur ein Auto.Und heute: In den Urlaub fahren mit vier Personen ist in allem was kleiner ist als ein Van oder ein Mittelklasse Kombi nicht möglich. Jedes Auto muss hinten Türen haben. (siehe den hässlichen Mini 5 Türer) SUVs ohne Ende, obwohl die in der Innenstadt von der Breite her nicht einmal in die Parklücke passen. Jede Familie hat mindestens zwei Autos. Manche Familien haben mehr Autos als Personen.
Oh ja, das ist echt krass.
Und alle sind viel bequemer geworden.Wenn man früher 5km ins Nachbardorf fahren musste, hat man das mit dem Fahrrad gemacht.
Aber da gab es auch noch nicht den teil heute vorherrschenden Zeitdruck.
Einerseits schön, das heute alles schneller geworden ist, aber oft wünsche ich mir die entschleunigte Zeit zurück.ZitatOriginal geschrieben von pithein
Mal eine Frage an die "Lastesel"-Kutscher, fahrt ihr Diesel oder Benziner?
Teils/Teils. Der Blick aus den höheren Fahrzeugen ist auf jeden Fall immer wieder interessant.ZitatOriginal geschrieben von SAR
Achja, und wie integriert man den in einem Panoramadach
Frank: Spielverderber !
Garnicht. Braucht man bei den riesigen Panoramadächern doch gar nicht.
Das ist Livefernsehen XXL.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
In anderen Ländern ist das sperren von IP`s bzw ganzer Länder Gang und GebeApropros Zukunft: Ich wäre bereit für einen überregionalen, unabhängigen Filmanbieter im Netz zu bezahlen. Das Geld wird dort gerecht verteilt, an die Großen aber auch in den Nachwuchs. Quasi eine globale und liberale GEZ :top
IPs von manchen Ländern den Zugang auf verschiedene Dienste verweigern ist ja Gang und Gebe.
Wobei es doch mittlerweile eine Hülle und Fülle an IP-Umleitungen über andere Länder gibt.
In wie fern lässt es sich da denn noch garantieren, das Person X aus einem bestimmten Land nicht wirklich nicht mehr auf bestimmte ausländische Inhalte zugreifen kann?Deine Idee von einer Globalen GEZ finde ich recht gut.
-
Eben genau das. Wenn der Betreiber Lizenzgebühren zahlt, sind es keine Urheberrechtsverletzungen mehr.