Welcher Messenger wird deiner Meinung nach eingestellt unter WP8.1?
Zum Glück ist auch Software und sein Status Geschmackssache.
Bin mit Windows 10 seit Beginn an zufrieden.
Es war mir auch fertig genug.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welcher Messenger wird deiner Meinung nach eingestellt unter WP8.1?
Zum Glück ist auch Software und sein Status Geschmackssache.
Bin mit Windows 10 seit Beginn an zufrieden.
Es war mir auch fertig genug.
Nunja, das Update wird dir zusätzlich zur bestehenden App aufs Telefon geladen.
Nach der Installation wird der Speicher wieder frei gemacht.
Wenn installieren statt aktualisieren steht, hast Du die App noch nicht installiert.
Ja, ganz genau. Ist eindeutig und immer noch schnell wie immer zu finden. Eigentlich. ![]()
Oder einfach das Video im vollbildschirm-Format ansehen und im richtigen Moment "Windows-Taste + Druck-Taste" drücken. Windows legt die so entstandenen Bilder automatisch in der Auflösung des Displays,
unter Eigene Dateien > Bilder > Bildschirmkopien ab. ![]()
Es gibt auch noch eine weitere Tasten-Kombi unter Windows 10, mit deren Hilfe man einzelne Bereiche aufnehmen lassen.
"Druck + Alt" speichert Fotos einzelner Fenster.
"Windows-Tate + Alt" speichert automatisch alle sichtbaren Windows Fenster.
Oder aus Versehen 4:3, 3:2 statt 16:9 ausgewählt?
Danke dennoch dir für deinen Post. ![]()
Gut, dann kommt das Update demnächst auch auf mein iPad.
Aber solange ich eh nichts ins Internet komme, kann ich auch noch warten.
Mh, aber ob Apple den Kaufvertrag, der nur die Transaktion zwischen Käufer und der Studentin nachweißt akzeptiert?
Das ist wirklich schade, dass es bei einigen offenbar Probleme gibt.
Bei mir ist das 10.3 Update ohne Probleme durchgelaufen.
Nur stürzt seither eine App immer mal wieder seltsam ab.
Im Hintergrund dieser App läuft meist leise Musik, dann gerät diese ins Stottern, so wie als würde die FM-Radioreichweite nicht mehr ausreichen, dann ist die App stumm und kurz danach verschwindet die App flackernd vom Display.
Anschließend lässt sie sich aber einfach wieder starten und läuft auch stabil.
Unklar ist aber, an was es wirklich liegt.
Wow. Jetzt schon 10.3.1. Die sind aber schnell.
Nur was ändert sich eigentlich damit?
NOKIA - Das Handy
Ganz wie aus der VW-Werbung bekannt (Volkswagen - Das Auto), möchte Nokia bzw. HMD offenbar "Die Handy/Smartphone-Sparte überhaupt" in Sachen Android werden und nicht nur die meisten und besten Geräte sondern auch den besten Support anbieten.
Dies soll durch sehr gute Beziehungen mit Google, Foxconn und Carl Zeizz möglich gemacht werden. So schwärmt man jedenfalls bei HMD bzw. Nokia über die eigene Zukunft , oder zumindest über einen Teil der eigenen Zukunft.
Ob dieses Konzept wirklich umsetzbar ist, wird sich noch zeigen.
Noch ist allein die Euphorie, aber außer China noch kein Gerät der aktuellen Generation dafür da.