Also für die neuen Nokia Androiden steht der Google Play Store aber voll und ganz zur Verfügung.
Würde mich wundern, wenn das bei dem China Nokia 6 anders wäre.
Beiträge von klausN80X
-
-
Genau das meine ich. Die Person mit der ich gesprochen habe, hatte zwar Ahnung von Kameratechnik, aber hatte noch nie sich mit dem 808 befasst. Da kamen dann solche Sätze wie: "Ich muss mich damit nicht beschäftigen, das weiß ich einfach." (Dazu kann man sich dann am besten nur denken: "Ja ist klar, einen Schxxxx weißt du (vom 808).)

Nachdem er die Fotos dann aber gesehen hatte, sagte er nichts mehr.

-
Neue Version 2.17.122.0 ist da
Und schon ist die nächste Version da.
Informationen über Neuerungen folgen in Kürze.
-
Scheint mir auch sehr logisch.
Auch wenn es für 1320 Besitzer natürlich schade bis ärgerlich ist, das sie kein voll funktionierendes Update erhalten haben. -
Eben. Schrieb ja, dass KEIN Windows Phone drauf läuft.
Und das wird auch nicht drauf laufen.Soweit ich das gelesen habe, werden die Microsoft SGS7 Geräte eben nicht mit MS-Apps kommen werden. Und das MS und S eine Zusammenarbeit gestartet haben und auf allen anderen S8/S8+ Phones MS Software laufen soll. Kann mich aber auch täuschen, denn so wäre das echt ein ziemliches Durcheinander.
-
Naja, gerade durchläuft die Finale Win10M Version den letzten Testring.
Noch sind 4 direkte Fehler bekannt.•Das direkte Update von Anniversary Update-Builds auf Build 15063 des Creators Updates ist momentan nicht möglich. Wer sein Gerät mittels Windows Device Recovery Tool zurücksetzt, bekommt erst Build 15055 und danach 15063.
•Seiten laden neu in Microsoft Edge während dem Scrollen. Microsoft untersucht das Problem.
•Die Tastatur taucht manchmal einfach nicht auf.
•Beim Öffnen der „Bluetooth-Gerät hinzufügen“-Einstellungen könnte ein Fehler auftreten.Mal sehn, ob die Fehler noch bis zum offiziellen Release gefixt werden.
Wäre zwar wünschenswert, aber eher unwahrscheinlich, da Builds nach dem Durchlauf Release Preview Rings eigentlich nicht mehr verändert werden. -
Gut, dann hast du jetzt die noch aktuelle Version.
Am 26. April sollte dich dann nach und nach bereits die nächste Version 1704 erreichen.
-
Das Microsoft Samsung Galaxy S8 / S8+
Da beginne ich gleich mit einem Produkt, das mMn nur überflüssiger Weiße mit Microsoft gebrandet ist. Denn eigentlich ist die Microsoft Version eher eine nicht Microsoft-Version.
Es läuft kein Windows Phone darauf und auch sämtliche Apps, die von Microsoft kommen und auf den anderen Samsung-Varianten vorinstalliert sind, sind es hierbei nicht.
Seltsame Logik, die Microsoft da hat. -
Endlich ist es da. (Nein, nicht das Surface-Phone, sondern das Microsoft-Unterforum.
)
Finde, es bringt neuen Wind in TT. Aber damit ergeben sich natürlich auch verschiedene, kleine Probleme. Eines möchte ich nun gerne lösen und dieses Thema auch hier eröffnen.Was wünscht ihr euch von Microsoft im Jahr 2017?
Gleichzeitig können hier auch sämtliche Ideen, Gerüchte, Leaks und Vorstellung zu aktuellen und kommenden Microsoft-Produkten geteilt werden.Letzteres gerne auch zu solchen Themen, für die man nicht unbedingt ein eigenes Thema eröffnen möchte.
Also, auf geht's, was erwartet ihr dieses Jahr von Microsoft?

-
Windows 10 Creators Update Release Termine
Das Windows 10 (PC) Creators Update kommt am 11. April 2017.
Das Windows 10 (Mobile) Creators Update kommt am 25. April 2017.
Das Windows 10 (XBox) Creators Update wurde am 29. März 2017 ausgerollt.Es geht also fast wieder Erwarten schneller voran mit den Updates.