War gestern erst wieder beim goldenen "M".
Bei den meisten Soßen, die man dazu bekommt, stehen die Zutaten drauf.
Aber natürlich nicht in den genauen Mengen und Verhältnissen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Vielen Dank, auf jeden Fall schon mal für den Tipp.

Wende wohl bald auch mein Telefon wechseln und hätte ansonsten vor dem gleichen Problem gestanden. -
Das SMS/SIM-Problem kannte ich bisher noch nicht.
Oder sagen wir, nicht bei Windows Phone.
Bei Nokia gab's mal ein ähnliches Problem mit 2 verschiedenen Bändern.
Aber das lässt sich bei den Lumias ja gar nicht einstellen.Welches Update hast du bekommen?
-
Windows 10 Mobile Build 15063.2 im Slow Ring erhältlich
Jetzt geht es Schlag auf Schlag.
-
Ja, also auch wieder Microsoft.

-
Nein, lieber nicht. Andererseits brauche ich es (jetzt) ohnehin noch nicht.
-
Ja, die schnellen von DHL.
Manchmal bekommt man auch schon die Nummer zur Sendeverfolgung, obwohl das Paket noch nicht mal bei DHL angekommen ist.
Selten passiert es auch mal, das eine Sendung für "Haute" in der Zustellung angekündigt wird, dann aber nicht kommt und dafür auf den kommenden Tag verschoben wird.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
da hast du recht - standartisierte Apps sind für kleines Geld zu bekommen aber letztlich gehts drum Umsatz zu machen. Sagen zu können "wir haben auch eine App" bringt nix so lange diese keinen Mehrwert bietet und da sind wir wieder bei individuellen Programmierungen.
Genau, das war immer das Problem bei Amazon und Ebay-App für Windows Phone.
Da war meistens der IE besser zu bedienen.
Unter iOS nutze ich die Apps dagegen sehr gerne. Allerding auch nur auf dem iPad.
Wobei die Apps auf dem iPhone auch fast gleich aussieht, da sie ja im Grunde auch die gleiche ist.
Aber besonders für Vergleiche ist ein möglichst großer Monitor natürlich viel angenehmer.
Bietet wortwörtlich mehr Raum.
-
Mh, ja Nährwerte und Zutaten sind natürlich zwei Paar Schuhe, auch wenn sie mit einander im Zusammenhang stehen.
-
Bellie:
Habe auch die meisten meiner Kontakte selbst eingetragen oder per Bluetooth eingefügt.
Wenn du 2 verschiedene Konten hat, ist es aber verständlich, dass die Kontakte von einem Konto nicht jeweils auch auf dem anderen Konto erscheinen.Normalerweise ist es so, dass wenn ein Kontakt ohne Nummer gespeichert wird, dieser nicht angezeigt wird.
Wichtig für die Verknüpfung ist, dass du die Zuordnung von WA-Kontakt und Telefonkontakte über die WA-App durchführst. Ansonsten wird der Name aus irgendeinem Grund nicht angezeigt, obwohl er in der Kontakt-App im Nachhinein hinzugefügt wurde.
Kontakte die vor der Installation von WA bereits mit Namen und Telefonnummer existierten, werden aber korrekt angezeigt. Das Problem (sollte) tritt eigentlich nur bei durch WA hinzugekommenen Kontakten auf.