Gern geschehen.
Der Artikel hat mich sogar dazu gebracht mein eigenes Mikroskop vorerst doch nicht zu versteigern und selbst mal ein paar Aufnahmen anzufertigen. ![]()
Beiträge von klausN80X
-
-
In Kürze - Schöne Bilder von 1020 und 808 aus 2017
In Kürze - Schöne Bilder von Nokia Lumia 1020 und Nokia 808 Pureview aus 2017
War mal wieder unterwegs und habe auch mal wieder mit beiden Kameras Fotos aufgenommen.
Bin zuletzt auch noch mit einem bekannten Fotokamera-/Sensorentwickler zum Nokia 808 Pureview ins Gespräch gekommen.
Er hielt es für einen Scherz. Dabei hat er das Gerät noch nie in den Händen gehabt.
-
Offensichtlich!
Denn Microsoft fährt zur Zeit allen Ernstes seine Mobile Abteilung wieder hoch.
Wobei noch nicht ganz klar ist, ob Win10 auch wirklich noch lange unterstützt wird, da demnächst ja Windows 10 ARM kommen wird.
-
Irgendwie verstehe ich das nicht ganz.
Wenn die Kontakte auf Konto A liegen, aber mit Konto B gearbeitet wird, damit nicht alles zusammen kommt,
ist es dann nicht klar, das der Import von Kontakten, die eh so nicht gespeichert sind, nicht funktioniert?Ansonsten muss ich aber auch sagen, das ich solch einen BUG auch schon hatte, allerdings eben immer nur mit einer SIM-Karte.

-
Dir ist aber schon bewusst, dass es sich bei dem Nokia 3 auch um ein Android Smartphone handelt?!
Das hat die Probleme von Windows Phone nicht. -
Stimmt. Und ich war mir auch nicht sicher, ob das in China vorgestellte Nokia 6 überhaupt mit den Frequenzbändern von hierzulande zurecht kommt. Also lieber doch noch abwarten. Schade, dass Nokia in diesem Punkt noch immer nicht dazu gelernt hat.
-
Mittlerweile scheint man beim Verschieben eingeschlafen zu sein.
Im Microsoft Forum sind bis jetzt immer noch nur 5 Themen vertreten.
Es gab aber alleine schon nur bei Lumia Zeiten viel mehr Microsoft Lumias.
Und außerdem sind wieder viele Themen von da ab bis jetzt dazu gekommen.EDIT: Kompliment. Jetzt sind doch schon sehr viele Themen im Microsoft Forum.
Wäre es noch sinnvoll, allgemeine Microsoft Themen mit einzubinden.
Also alles rund um Windows zum Beispiel? -
Stimmt. Ein super Konzept - Windows Phone. Und einige hier haben das auch schon immer gewusst.
Mittlerweile glaube ich nicht mehr daran, dass Windows Phone mal wieder richtig (zurück) kommen wird.
Windows 10 ARM ja, aber Windows 10 Mobile nicht. -
Danke, den Trick kannte ich noch nicht.
Wobei Microsoft erst vor kurzem darauf hingewiesen hat, das die 1511 Version bald nicht mehr unterstützt wird.
Funktionieren könnte sie darüber hinaus natürlich auch weiterhin.
Kann man denn von der 1511 mit einem nicht Update fähigen Gerät auf die 1607 Version springen? -
Windows Phone soll zurück kommen. Wirklich?
Microsoft sucht seit dem 23.3.2017 neue Mitarbeiter für die Windows Phone Abteilung-
In einer der Stellenanzeigen wird die aktuelle Vision für Windows Mobile folgendermaßen beschrieben:
"In der mobile-first, cloud-first Welt bleibt Windows Mobile ein wichtiger strategischer Baustein für Microsoft. Wir sind in einer einzigartigen Position um Firmenkunden, OEMs und Mobile Partner zu unterstützen, die weiterhin in unsere Plattform investieren, sowie Kunden, die neue connectivity Szenarien wie Continuum adaptieren. Innerhalb der Windows und Devices Group (WDG) wird eine agile und flinke Organisation geschaffen, die diese Mission unterstützen soll, Sicherheits- und Management Features für Unternehmen und Verbraucher liefert und Teil des innovativen, langfristigen Investments in Mobile wird."Ob's also bald wieder richtig los geht im mobilen Bereich von Microsoft?