Beiträge von klausN80X
-
-
Was auch seltsam ist, dass die Konsole nicht wenigstens mit einer Kamera ausgestattet ist.
Gerade in Zeiten in denen VR im Kommen ist. -
Beide Punkte lassen sich bei Windows Phone nicht oder nur durch Umwege durchführen.
Eine Kopierfunktion von Kontakten auf die Simkarte ist mir bei Windows Phone direkt nicht bekannt.Kontakte werden auf die Cloud entweder gar nicht kopiert oder zwar kopiert, lassen sich aber noch durch ein Fremdgerät abrufen. Umweg: Kontakte per Bluetooth oder Internetverbindung manuell hochladen. Bei vielen Kontakten, natürlich sehr aufwändig.
-
Das Nokia 6 wurde ja schon eher mal vorgestellt.
Vielleicht liese sich das importieren. -
Ob, das bei Windows Phone auch geht, mit der Speicherung der Installationsdatei?
Ähnlich wie das bei Symbian war. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
1) Ein Eigener Store, klingt sehr gut. Der DSI Store hatte nicht wirklich etwas für mich ausser eben Sudoku Challeng.2)Schade das es solche spiele nicht geben wird.... zumindest so wie der Infostand jetzt steht...
1) Klingt gut, aber andererseits wäre es vielleicht auch toll gewesen, wenn viele bereits Bekannte Spiele auch direkt für die Switch verfügbar gemacht worden wäre.2) Das ist zum Glück nicht abschließend geklärt.
Kommt vielleicht noch. -
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ja mit Pro Controller und Zelda liege ich da bei 450 € ... dazu kommen dann noch Investitionen in Mario Kart 8 und Super Mario Odyssey im November. Ist eine menge Holz aber es werden immer mal wieder Spiele kommen die mich reizen und an denen ich Monate zu knobeln habe. Also geht das schon i. O.
Ja, sas wäre auf jeden Fall gut.
War ja erwartet worden, dass zum Marktstart reichlich Spiele vorgestellt sind.
Bei Nintendo waren es 5 richtige Spiele.ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Mario Kart 8 kommt ende April. Aber es ist ja eine WiiU Portierung. Wird es für die Switch noch ein eigenes MK geben ? Bisher wurde ja ab dem SNES jede Konsole mit einem eigenen Mario Kart bedacht.
Naja,ich meinte eigentlich nicht die Portierung sondern die Spezial Edition für die Switch.
Wird im Endeffekt auch auf eine Portierung hinauslaufen. -
Danke für die Nachricht.
Das ist ja fast schon etwas schade, dass es noch so lange dauert.
Nachdem Nokia auf dem MWC überraschend gleich 4 Telefone vorgestellt hatte, hatte ich geglaubt, dass wenigstens das Nokia 3310 2017 auch bereits kurz darauf zu haben sein würde. Naja, halb so wild, Telefone gibst genug auf dem Markt. -
Also nach einer gefühlten Ewigkeit, ist die Nintendo Swich auch eine Konsole, die mich mal wieder interessiert.
Jedenfalls vom Konzept, nur für wie angesprochen 500€ so schlechte Leistung und Verarbeitung zu bekommen ist dann doch nicht das passende.Zu den Fragen:
1. "Kann man die Spiele die man im Nintendo DSI Shop gekauft hat auch irgendwie auf die Switch installieren?"
Nein! Die Nintendo Switch hat einen eigenen Game Store.2. "Mario Kart wäre mein Spiel das ich dazu kaufen würde.... Gibt es das?"
Nein, noch nicht. Soll erst gegen Ende 2017 kommen.
Spiele wie Sudoku, Solitär und co. gibt es nicht für die Switch. -
Hallo,
Danke für dein Posting.
1) Ist bei Windows Phone 8 nur auf Umwegen zu lösen.
2) Im Grunde ebenfalls. Kontakte sollten durch eine Sicherung in der Cloud landen.