Oder Position (sbestimmung). Kommt aufs gleiche raus.
Beiträge von klausN80X
-
-
Re: Keine "store" Weiterleitung mehr
ZitatOriginal geschrieben von pithein
(...)Hat "Nokia" seinen "store" wiedereröffnet?
Was Symbian S^3 betrifft nicht. Warum auch? - Es werden schon seit Jahren keine Geräte mehr in diesem Gebiet verkauft. Das neue 3310 nutzt zwar S30, aber dafür kenne ich auch keinen Store.
Und wenn es doch downloadbare "Apps" dafür geben sollte, würde bestimmt eine einfache Webseite dazu ausreichen. -
Das Notifikation Center lässt sich gut gestalten, darin habe ich die Punkte:
Flugzeugmodus, Bluetooth, WLAN, Ortung... als erste definiert.
Die Ortung würde ich nur einschalten, wenn ich diese brauche.
Die Mobile Datenverbindung lässt sich komplett kappen oder gezielt für bestimmte Einsatzgebiete festlegen. Damit verhindert man, dass nicht unnötige Daten mobil geladen werden. -
Nunja, einige Apps bieten es an, die Kachel ein- oder abzuschalten. Doch das scheint bei Windows 10 Mobile nicht mehr möglich zu sein.
Darüber hinaus lassen sich natürlich alle Kacheln manuell auf die Startseite pinnen, in deren Größe verändern oder löschen.Ich bin mir auch sehr sicher, schon einmal eine Lösung für dein Problem gelesen zu haben.
Aber bis ich diese wiedergefunden habe, wird es wohl noch einige Zeit dauern.
-
Stimmt, das geht noch, aber alleine von der Versandzeit und der Tatsache das es in Ungarn vielleicht auch etwas länger dauert mit der Reparatur, erweckte in mir nicht unbedingt das große Vertrauen.

Aber solange es nach einer gewissen Zeit funktionsfähig wieder zurückkommt, ist ja alles bestens.
-
Hey shanghai-fun, schön mal wieder von dir zu lesen.
Nun ja, der offizielle Weg und der Weg über die Insiderplattform ist nun ja mittlerweile versperrt.
Jedoch habe ich vor einigen Zeiten mal davon gelesen, wie man auch nicht offiziell updatefähige Geräte auf das neue System bringt. Mache mich mal auf die Suche nach der Lösung.
Vielleicht hat jemand anderes hier in der Zwischenzeit noch eine andere Idee.
-
Tritt das Problem jeden Tag auf?
Was du versuchen könntest, ist die Kalender Kachel einstellungsseitig zu de- und wieder zu reaktivieren. Hatte ähnliche Probleme aber auch schon mit anderen Kacheln, bei denen eine Neuinstallierung geholfen hat. Das jedoch sollte beim Kalender nicht möglich sein, da er eine Systemapp ist. -
Achso ja, auf meiner neuen großen Soßenflasche steht statt Glutamat nun Mononatriumglutamat.
Besser dürfte das auch nicht sein. -
Gut.
Soweit mir bekannt brauchst du dein Telefon nicht auf Werkseinstellungen zurücksetzen, um Updates durchführen zu können.
Einfach neue Karte ins Telefon > Store öffnen und nach Updates suchen.
Ansonsten: Es gibt gewisse Unterschiede zwischen dem (deinem) jetzigen Windows Phone 8.1 und dem eigentlich aktuellen Windows 10 Mobile. Beides hat in Gewisser Weiße vor und Nachteile.
-
Zitat
Original geschrieben von Bellie
Danke dir. Sorry, da hatte ich mich wohl nicht verständlich ausgedrückt. (...)Deshalb die Frage: auf Werkseinstellung zurücksetzen um dann ganz neu zu beginnen mit den Updates, Downloads.
Ok, verstehe.