Beiträge von klausN80X

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Mitbekommen habe ich es in noch keinem Forum. Das spricht entweder für das jeweilige Forum, oder für meinen langweiligen Account :D

Ich habe es aber sehr häufig, das mir mein GMX-Account sagt, ich hätte 'X' fehlerhafte Login-Versuche.....

Das könnte auch sein. Zu langweiliger Account. :D
    Mein Bekannter hatte zuletzt Anmeldewarnungen von Google.
    Ist manchmal aber auch echt witzig. "Soeben hat sich jemand mit dem Mozilla Firefox über Windows 10 auf ihrem Account angemeldet." - "Stimmt, das war ich selbst." :D

Gut, meinte ich auch.
    Das man während der Fahrt keine neuen Zwischenziele auswählen konnte hat mich eigentlich auch weniger gestört.
    Mehr dass man keine gescheite Staubumfahrung angeboten bekommen hat.
    Zwar wurden die Verkehrsdaten geladen, wurde man letzten Endes dennoch mitten in den Stau geführt.

Recht lustig fand ist dagegen noch TomTom. Die Zwar eine Staubumfahrung anboten/anbieten, für die Umgehungsstraßen aber oft die gleichen, wie die aktuellen Routen auswählen.
    Was dann wenig bis keinen Sinn ergibt. :)

Zitat

Original geschrieben von joschi
    Was gerade Mode ist und deshalb modern wirkt, ändert sich ständig. Nichts wirkt so unmodern wie ein Design, das vor zwei, drei Jahren noch absolut in war, inzwischen aber durch was Angesagteres ersetzt wurde in der öffentlichen Wahrnehmung.(...)

Das ist Geschmackssache. So gesehen könnte der aktuelle Haus-Baustil super hässlich sein.
    2-3 Jahre lassen zwar gewisse Dinge veralten, andere bleiben jedoch in Gewisser Weiße modern oder zumindest gutaussehend.

Und eine Umstellung auf einen neuen Stil muss natürlich gut vorbereitet sein, so dass alle wissen, wo sich die Navigationsleiste in Zukunft befindet. Am besten man macht es so offensichtlich wie möglich.

Passt schon. Genau so ging es mit bei HERE immer.

Dabei hatten die eine vollwertige Navigationslösung bereits im Symbian Universum.
    Klar mussten die Apps für die Windows Welt erst neu geschrieben werden.
    Aber es war von vornherein klar, dass alle Funktionen aus den alten Apps, auch in die neuen übertragen hätten werden sollen. Stattdessen gab's immer nur Karten-Updates.

Die Funktion jetzt noch einzuführen, ist fast schon überflüssig, da es nicht mehr viele Nutzer im Windows Phone Bereich gibt. Vielleicht geht's mit der Plattform durch Windows 10 AMR bald wieder aufwärts, mal sehen.