-
Das wäre schön. Aber so einfach ist es ja meistens nicht (,wenn man nicht in nächster Nähe dazu wohnt).
Es sei denn man bekommt den Eintritt und die Fahrt dorthin (fast) geschenkt. 
Eine sehr interessante Alternative zu den Freizeitparks sind die Asisi Panometer.
http://www.asisi.de/de/homepage.html
LEIPZIG:
Ab dem 28.1.2017 - Die Titanic
WITTENBERG:
Ab Oktober 2016 - Luther 1517
DRESDEN:
Immer im Wechsel:
Juli bis Dezember: Barockes Dresden
Januar bis Juni: Dresden 1945
BERLIN:
Dauerausstellung - Die Mauer
PFORZHEIM:
Rom
ROUEN:
Seit Ende Mai 2016 - Rouen 1431
-
Zitat
Original geschrieben von schnuri
Zu dem Gewicht steht auf der Nokia Seite nichts.
die technischen Daten sind nicht gut. UMTS hätte man dem Teil schon gönnen können und die Kamera mit 2MP ist viel zu wenig. 5MP wären viel besser und für so ein Ding auch ausreichend.
Mehr als 20-25 Euro ist das Teil in meine Augen nicht Wert.
Gruß
Thomas
Alles anzeigen
Laut GIGA soll das neue Nokia 3310, das auch hierzulande bald auf den Markt kommen soll, 133 Gramm schwer/leicht sein.
Mit UMTS und 5 MP gebe ich dir etwas Recht, wobei man auch bedenken muss, dass höher angesiedelte Technik möglicherweise auch einen höheren Stromverbrauch mit sich bringt.
25 € erscheinen mir für ein frisch vorgestelltes, echtes Telefon aber dann doch zu wenig. Der Preis könnte ja sowieso wieder fallen.
-
Zitat
So meinte ich das ja nicht.
"Der NOKIA Witz" ist eben sogar so gut, dass er bei uns unter Umständen nur als Witz aufgefasst wird, während er anderswo rein praktisch sogar funktioniert. 
Würde es mir vielleicht sogar selbst noch holen, mal seh'n.
-
Ja, die Sperre selbst, aber eine Verwarnung könnten oder besser hätten Moderatoren doch per PN vornehmen können.
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Ja ich will Hasi wieder den mit der langen Mütze
Die Banausen (Mod) haben den einfach gesperrt 
Was meinst du denn mit deinem Post?
Und der AL: darauf wird es bei mir auch hinauslaufen.
Als ich 2012 hier zu TT kam, brauchte man fast noch ein Lesezeichen, da von einem Tag auf den nächsten gefühlt 150 Beiträge dazu gekommen sind.
Vor etwa einem halben Jahr gab es auf eine "Impfung" (wie man es in der Meteorologie nennt) noch innerhalb eines Tages eine Reaktion. Mittlerweile funktioniert das noch nicht einmal im Geplauder zufriedenstellende.
Naja, die Zeiten ändern sich. Und das hat auch viel positives. 
-
Ah, verstehe.
Und dazu gab es noch versuche von findigen Entwicklern mit viel Zeit, Windows Phone/Mobile wieder an der Pokemon-Welt anzuschließen. 
-
Stimmt, es ist ja nicht einfach so, dass man um ein Unternehmen zu kaufen, in ein Geschäft wie Lidl geht und es sich einwickeln lässt. 
-
Also ich fand meine letzte Zugfahrt ganz ok. Hatte aber zum Glück auch kein Zeitdruck.
Und das der Fahrplan auf der Rückfahrt uns gezwungen hat, eine volle Stunde zu warten haben wir geschickt mit einer großen Pizza kompensiert. 
-
Per PN würde es doch auch funktionieren.
-
Ein Schlüssel für eine Schere Tür. Wo diese steht ist eigentlich egal, Hauptsache der Schlüssel passt. 
-
War jetzt mal wieder beim großen, gelben "M" und hab 2 Chickenburger gegessen.
Vor Allem die Soße. Mh Lecker. 
Nur mit 1,50€ pro Burger leider immer weniger ein Schnäppchen.