-
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
Meine letzten beiden Züge waren so voll, das einige sogar stehen mussten.
Oder jedenfalls kam es mir so vor.
In welchem Bereich man sich befand, was den meisten dabei natürlich völlig egal.
Goyale:
Das ist eben eigentlich das gute. Man kann einfach irgendwelche anderen Dinge machen, die mit der Fahrt selbst eher weniger zu tun haben. Selbst mit einem Automatikgetriebe bekommt man das nicht hin.
@Spaco007:
Unsere Züge waren alle samt sehr sauber und sehr gut erhalten.
Übergangsbereiche von einem Wagons zum nächsten gab es durch die neuen Züge nicht mehr.
Nur verhältnismäßig laut war es fast überall. Aber daran kann man sich auch gewöhnen.
-
So gesehen müsst bald mal wieder was neues her.
-
Wow, ihr seid ja schnell im lösen.
-
Aber den Videos nach zu urteilen wurde es bereits irgendwo ausgestellt.
-
Das es sich um Telefone mit Touchdisplay handelt, weist du aber schon.
Ohne Spuhen der Finger, wird man die Telefone wohl kaum verwenden können.
-
Dualistische wäre kein Sahnehäubchen, Dualsim ist ein Sahnehäubchen.
5MP wäre nett gewesen. Aber andererseits wenn es so gekommen wäre, hätte garantiert auch jemanden gestöhnt, das Nokia keine 8MP verbaut hat. Und so weiter, usw, usw.
Die Extreme Akkulaufzeit war und sollte auch jetzt wieder das eigentlich besondere sein.
Daher lies sich das auch sehr schlecht streichen.
-
Win10M Insider Build 15047 im Fastring ausgerollt
Mit der Build werden die meisten Bugs gefixt. Neue Funktionen gibt es jedoch nicht.
- Bezahlen / hinzufügen einer Kreditkarte in Microsoft Wallet funktioniert wieder.
- Pausieren und Wiedergeben von Videos in Microsoft Edge sollte nun auch direkt nach dem Starten des Vollbildmodus funktionieren.
- Tatsächlicher Datenverbrauch sollte nun korrekt angezeigt werden.
- Problem behoben, dass bestimmte polnische Zeichen nicht in Continuum angezeigt wurden.
- Cortana-Hintergrund ist nun schwarz und nicht mehr grau.
- Das Löschen einzelner Begriffe aus dem Wörterbuch sollte nun korrekt funktionieren.
- Der Task-Switcher sollte wieder in normaler Geschwindigkeit funktionieren.
- Bildschirmflackern am Lumia 950 in der Karten-App wurde behoben.
- Das Vor- und Zurückspulen in Microsoft Edge sollte wieder korrekt funktionieren anstatt das Video von vorne beginnen zu lassen.
- Problem behoben, das verhinderte, dass Benachrichtigungen für SIM2 nicht im Info Center angezeigt wurden.
Ein Problem besteht weiterhin:
So können Sprachpackete weiterhin nicht herunter geladen werden.
Viel Freude mit der neuen Version.
-
Was mich dabei etwas verwundert, ist dass es nicht in der Zwischenzeit von Sommer 2016 weiter im Preis gefallen ist.
Auch wenns nicht mehr hergestellt wird, jünger wirds definitiv auch nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Die sollten alles per PN klären. Es geht den Rest der Leute doch nichts an. Aber wer so seine "Macht" ausspielen muss, hat meistens im echten Leben nicht viel zu melden.
Wer spielt deiner Meinung aus, Macht aus?
Das es hin und wieder Probleme in solchen Strukturen gibt, hat mal eindrucksvoll eine Recherche zu Wikipedia gezeigt.
Nur ob es ähnliche Probleme auch hier gibt, weiß ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Du Banause
Dafür sollte man die Prügelstrafe auf TT wieder einführen
5 auf den nackten Arc. 

Sorry, hatte mich bei deinem letzten Post verlesen.
Aber wie könnte man wissen, das dieser Hansi eine Lange Mutzze als Markenzeichen verwendet?
Stand das in Profil?