Beiträge von klausN80X

UVP von Nokia wird bei 189€ liegen

Ein ganz genauer Termin für den Verkaufsstart gibt es zwar noch nicht, aber wer will kann sich schon jetzt auf der Homepage von Nokia anmelden, um informiert zu werden, sobald das Smartphone erhältlich ist. :)

Ja, dieses Marketingversprechen ist mir bekannt.
    Und klar es gibt eine Fett abweisende Schicht.
    Deren Effektive Wirkung ist jedoch gering und wenn man anschließend jedoch eine Displayschutzfolie drauf macht, ist es schon wieder egal. :)

Oder versuchen die Suite im Kompatibilitätsmodus auszuführen.

Warum brauchst du überhaupt noch die Nokia Suite?
    Neu Updates gibt's praktisch nicht mehr. Karten kann man auch übers Handy selbst beziehen, Daten über USB auch ohne Suite übertragen, E-Mail und Kalender über die Cloud synchronisieren und falls du Testis "FP3" drauf update möchtest, braucht es lediglich ein anderes PC-Programm. :)

Fast. Einfach bei Ebay mal "Lumia 950" eingeben und es kommen dir um die 170 entgegengefallen.
    Sowohl ohne als auch mit XL. Gebrauchte und Neue - Auktionen und zum Sofort kaufen für rund 250€.

Und oha, es werden manche für rund 150€ verkauft, weil irgendeine Kleinigkeit, nicht (mehr) so ist, wie es idealer Weiße sein sollte. Mh... Da komme ich jetzt doch noch mal ins Grübeln.

Auch Amazon scheint noch ein paar Geräte auf Lager zu haben.
    Allerdings erst ab knapp 300€.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Anhand des letzten Beitrags kann man aber nicht schlußfolgern das sie das Forum nicht mehr im Blick haben und hier seitdem nicht mehr hier aktiv gewesen sind.

Sehr richtig. So gesehen, ist TT ein Bild an einer Wand in der Abstellkammer.
    Wenn man mal vorbei kommt, schaut man vielleicht auch mal drauf. Aber da fällt auch immer mehr Staub drauf und da eh nicht so viele in die Abstellkammer gehen, wird diese auch nur bedingt sauber gehalten. :) :(

Und ich überlege auch immer noch immer mal wieder, ob ich mir doch noch überhaupt ein Lumia 950 zulegen sollte.
    Oder ob man lieber warten sollte, oder ein neu vorgestelltes, preiswertes Phone mit Android nehmen sollte, wegen der Zukunftssicherheit.