UVP von Nokia wird bei 189€ liegen
Ein ganz genauer Termin für den Verkaufsstart gibt es zwar noch nicht, aber wer will kann sich schon jetzt auf der Homepage von Nokia anmelden, um informiert zu werden, sobald das Smartphone erhältlich ist. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UVP von Nokia wird bei 189€ liegen
Ein ganz genauer Termin für den Verkaufsstart gibt es zwar noch nicht, aber wer will kann sich schon jetzt auf der Homepage von Nokia anmelden, um informiert zu werden, sobald das Smartphone erhältlich ist. ![]()
Ja, dieses Marketingversprechen ist mir bekannt.
Und klar es gibt eine Fett abweisende Schicht.
Deren Effektive Wirkung ist jedoch gering und wenn man anschließend jedoch eine Displayschutzfolie drauf macht, ist es schon wieder egal. ![]()
Oder versuchen die Suite im Kompatibilitätsmodus auszuführen.
Warum brauchst du überhaupt noch die Nokia Suite?
Neu Updates gibt's praktisch nicht mehr. Karten kann man auch übers Handy selbst beziehen, Daten über USB auch ohne Suite übertragen, E-Mail und Kalender über die Cloud synchronisieren und falls du Testis "FP3" drauf update möchtest, braucht es lediglich ein anderes PC-Programm. ![]()
Fast. Einfach bei Ebay mal "Lumia 950" eingeben und es kommen dir um die 170 entgegengefallen.
Sowohl ohne als auch mit XL. Gebrauchte und Neue - Auktionen und zum Sofort kaufen für rund 250€.
Und oha, es werden manche für rund 150€ verkauft, weil irgendeine Kleinigkeit, nicht (mehr) so ist, wie es idealer Weiße sein sollte. Mh... Da komme ich jetzt doch noch mal ins Grübeln.
Auch Amazon scheint noch ein paar Geräte auf Lager zu haben.
Allerdings erst ab knapp 300€.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Anhand des letzten Beitrags kann man aber nicht schlußfolgern das sie das Forum nicht mehr im Blick haben und hier seitdem nicht mehr hier aktiv gewesen sind.
Sehr richtig. So gesehen, ist TT ein Bild an einer Wand in der Abstellkammer.
Wenn man mal vorbei kommt, schaut man vielleicht auch mal drauf. Aber da fällt auch immer mehr Staub drauf und da eh nicht so viele in die Abstellkammer gehen, wird diese auch nur bedingt sauber gehalten.
![]()
Und ich überlege auch immer noch immer mal wieder, ob ich mir doch noch überhaupt ein Lumia 950 zulegen sollte.
Oder ob man lieber warten sollte, oder ein neu vorgestelltes, preiswertes Phone mit Android nehmen sollte, wegen der Zukunftssicherheit.
Nee, ich meinte nicht das Wikipedia kurz vor dem Aussterben ist.
Sondern das es dort offensichtlich auch hin und wieder Probleme mit den Moderatoren gibt.
Ja, ob TT jetzt noch vernünftig zu retten ist, weiß ich auch nicht.
Eigentlich schätze ich den Zug, als abgefahren ein. ![]()
Komme so aber immer öfter auf den Gedanken für etwas mehr lieber einen Dürüm oder eine Fish and Chipstüte von nebenan zu nehmen. Davon wird man bald länger satt.
Na das kann ja heiter werden.
Es gibt aber auch zudem viele kleinere Projekte, bei denen sich der Sinn oft nicht erschließt.
Und direkt bei uns nebenan wird eine Autobahn schon seit urzeitengebaut. Mittlerweile wird die auch schon gut und gerne ihre paar Hundert Milliönchen verbraucht haben, dabei ist die Frequentierung durchgehend sehr gering.
Besonders dieses Jahr, denn es wird Europas größtes Flying Theater eröffnet.
Oben gibt's dazu die Preview. :top: