Beiträge von klausN80X

Lecker "Gebratene Nudeln mit Hühnerfleisch, Bambussprossen, etwas Gemüse und
    eine scharfe Soße aus dem Asia-Shop. Mhhhmm Lecker.

Die Soße die ich hier habe heißt übrigens: "Sriracha Aci Biber Sosu" oder so ähnlich, die meisten japanisch/chinesischen Schriftzeichen kann ich aber eh nicht lesen. Ist aber auf jeden Fall vieeel Chili drin. Über 60% + Knoblauch + Essig und einigen anderen Zutaten.

Und hallo "thegreatlisa", schön dass du dich allein wegen dieser Frage hier in TT angemeldet hast. :) :D

Und es geht doch immer weiter mit Win10 (und Mobile)

Besonders am Freitag ist eine ganze Menge passiert.
    Und in wenigen Tagen auf der MWC wird noch mehr passieren, das selbst hier ins TT dringen wird.
    Mehr dazu bald. :)

Zitat

Original geschrieben von Chevignon
    Also ich glaube, hier wird was verwechselt! Mir geht es um die Angabe der meisten User Anfang 2016 und wie das zustande gekommen ist, nicht um die Sperrung einzelner User und warum!

Das sehe ich genauso.

User Sperrung kann als Thema auch interessant sein.
    Mich interessieren aber eher andere Themen. Wie Chevignon schon schrieb.

(Das ich in mehrere Posts geantwortet habe, zielt nicht auf die Künstliche Art ab in TT wieder Leben einhauchen zu wollen, sondern soll der Übersichtlichkeit dienen. :) )

Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Seltsam alle kennen den Thread keiner schreibt da.
    Will wohl keiner auffallen?

Ihr Feiglinge
    :D

Ja warum könnte das wohl so sein?
    Ganz einfach - mehrere Möglichkeiten:
    1. Es gibt viel weniger gesperrte User, als bislang angenommen wurde.
    2. Es gibt zwar einige oder viele gesperrte User, aber die meisten mit 2.Account wollen sich eben nicht outen.
    3. Es gibt zwar einige oder viele gesperrte User, aber die meisten mit 2.Account sind aber nicht mehr bei TT.
    4. Alle die noch nie gesperrt wurden bzw./und die sich für das Thema nicht interessieren, schreiben auch nichts.

Fantastisch!
    Mal - naja in letzter Zeit ist bei TT fast nichts los.
    Doch plötzlich rankt sich eine neue Diskussion aus der Stille empor.
    Und diese Diskussion hat das spannende Thema: "WARUM?".

"Warum sind die Hintergründe zu gesperrten Usern so wichtig?"
    Nun aus meiner Sicht sind sie das eigentlich für alle außer den betreffenden User selbst eben nicht wirklich,
    aber es ist endlich mal wieder ein Thema über das sich diskutieren lässt.

Und wenn es dann doch Interesse daran gibt, dann vielleicht, was man auf gar keinen Fall manchen sollte um gesperrt zu werden. Wobei man sich die Antwort auch selbst zusammen basteln kann, in dem man die Forenregeln durchliest.

Am Rande hat es mich auch mal ganz kurz interessiert was bei einem User zur Sperre geführt hat, über die er sich angeblich durch anlegen eines 2.-Accounts hinweggesetzt hat. Die viel verlinkten Quellen zu betreffenden Threads legitimieren jedenfalls nicht die Sperre des Users, sondern befürworten eher Sperren anderer User.

Und das könnte es eben sein. Auf Nummer Sicher gehen, und erfahren ob es möglicher Weiße Fettnäpfchen gibt in die man hinein stolpern könnte.

Wie auch immer, ich bleibe lesens auf jeden Fall bei TT.
    Und wer weiß, welches Thema demnächst (mir) wieder (vermehrt) den Anstoß gibt, bei TT wieder mehr zu schreiben.

Schönes Wochenende
    Klaus :)

Naja, das war sicherlich lange so und bei diesen ganz einfachen Geräten ist es vielleicht bis Heute immer noch so, aber durch die neuen HMD Smartphones hat Nokia nun schon gezeigt. Dass sie es auch besser können.

Das man beim 150 und überhaupt bei Kameras nicht mittlerweile eine Untergrenze von 3 Megapixeln eingeführt hat ist mir auch schleierhaft.