Soweit ich das mitbekommen habe, hat Nokia angekündigt auf dem MWC weitere Health Produkte durch das Tochterunternehmen Withings zu präsentieren.
Beiträge von klausN80X
-
-
Nokia hat letztes Jahr soviel ich weiß noch das Nokia 150 vorgestellt.
Mit dem 3310 natürlich weniger vergleichbar, aber dennoch nur so mal am Rande. -
Ob im Vordergrund oder Hintergrund.
Bei mittlerweile durchschnittlich 50 TT Aufrufen pro Tag, sind Usersperren eigentlich völlig überflüssig geworden.
Da kommen mittlerweile bei meinen kleinen Internetseiten mehr zusammen.
Und was soll diese Fakezahl der angeblichen Besucher?
Bei einer Zählung von Fahrgästen eines Zuges, sind die Menschen die den vorbeifahren Zug gesehen haben praktisch auch nicht interessantFinde ich irgendwie schade, das TT nun dort angekommen ist, wo Nokia die letzten 2 Jahre war.
Allerdings wird TT kein Comeback haben.Wie Harlekyn immer schrieb: Die Plattform brennt!
Bezogen auf TT ist sie nun Abgesoffen und alle Rettungsboote brennen ebenfalls bereits.Da hier nichts mehr los ist macht es praktisch keinen Sinn mehr Inhalte auf TT zu portieren.
Ende Gelände.Als nächstes gehen die Aufrufzahlen gen Null. Werbeeinnahmen existieren nicht mehr. TT ist Geschichte. Schade.
-
Bin auch schon sehr gespannt.
-
Vielleicht wird es ja zwei Versionen geben.

Auf jeden Fall sollen folgende Nokias kommen:
"Ja, die Finnen sind wieder da – und bringen zum MWC voraussichtlich viele Androiden mit, darunter das Nokia P1, das Nokia E1, das Nokia 6, das Nokia 8 sowie einen Nachfolger des legendären 3310. Und dann könnte noch ein weiteres Smartphone das Licht der Welt erblicken: das Nokia 3!" (Auszug: CB)Von den Zahlen ausgehend, könnten auch noch die Nokias 1, 2, 4, 5, 7, 9 und 10 kommen.
-
Das ist ja schade. Aber ob das an den neuen Karten liegen wird?
-
Ja, aber das wäre vielleicht auch schon wieder zu einfach gewesen oder?
Habe ich so oder so ähnlich aus einem Krimi.
Man konnte sich lange Zeit bei den zudem noch an vielen verstreuten Orten keinen Reim auf die verschiedenen Zahlen machen.
-
Doch, ich denke schon, aber da man sich den Film immer wieder anschauen könnte, würde doch auch der Countdown immer wieder von vorn anfangen zu laufen.
-
Der Flaschentrick ist schon faszinierend, trotz und oder andererseits vielleicht auch weil ich nun weiß, wie er funktioniert. Ein Tipp war schon ganz gut, aber eigentlich hat fast jeder so etwas zu Hause. Ist besonders im Winter praktisch. Nur der Trick lässt sich mit dem Haushaltsgegenstand nicht aufführen.

Und der Countdown...
Ich hab's!
Aber ob der wohl je eintreffen wird?
Achja, da wir gerade bei Zahlenspielen sind - was ist das für eine Zahlenreihe:
6:28:496:8.128:33.550.336
Naaa?
-
Stimmt, das habe ich etwas verwechselt.
Ber BW gehört zu den Geberländern.
Und warum sollten sie weniger in diesen Topf einzahlen müssen, wenn sie im eigenen Land etwas bauen.
Wenn sie in einem anderen Bundesland etwas bauen, würde ich es verstehen, aber so erscheint es mir nicht logisch.