Was aber nicht korrekt gewesen wäre oder ist.
Wenn man unbedingt am eigenen System, Auto, Haus, weiß der Geier was herumzuschrauben will, kann man das doch tun, solange es keinen anderen schädigt.
Beiträge von klausN80X
-
-
Achtung - GEZ-Trojaner im Umlauf
PC Welt warnt aktuell in folgendem Artikel vor Trojanern in gefälschten GEZ-Mails.
"Trojaner versteckt sich in vermeintlicher GEZ-Mail
Im Anhang einer angeblichen E-Mail von ARD und ZDF lauert ein Trojaner. Fallen Sie nicht auf die Falle der Kriminellen herein. Das müssen Sie wissen.
Aktuell gehen Kriminelle mit einer neuen Masche auf Jagd nach unvorsichtigen Nutzern: Eine E-Mail, die angeblich vom ARD ZDF Deutschlandradio Beitragsservice stammt, fordert den Empfänger zur Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren auf. Dies sei zwingend nötig und würde gleichzeitig eine Gebühr von 30 Euro einschließen.
Trotz mehreren Text-Passagen besteht die E-Mail lediglich aus einem Bild. Am Ende der Mail findet sich ein Download, der die Datei "SEPA-Umstellung_2736214.doc" enthält. Dabei handelt es sich offenbar um einen Trojaner , der hoffentlich vom eigenen Virenscanner erkannt und blockiert wird.
Einmal mehr sollten Nutzer bei derartigen Mails Vorsicht walten lassen. Rechnungen im Anhang von E-Mails sind häufig eine Anlaufstelle für Hacker. Die GEZ muss außerdem schon seit langem per SEPA-Verfahren bezahlt werden."
Quelle: PC WELT
-
Länderfinanzausgleich?
Sind wir dazu nicht im falschen Bundesland?
Oder gehört Baden-Württemberg neuerdings zu den neuen Bundesländern?
Auch hat man nicht in diesen gebaut. -
Wie bei YouTube, Facebook und co getricks wird, was das Zeug hält
Habe mir gerade eine sehr aufschlussreiche Dokumentation darüber angesehen.
Danach fände ich es sehr interessant und aufschlussreich zu erfahren, ob und wenn ja wie viel Klicks von beispielsweise bekannten YouTube Videos echt und wie viel künstlich sind.Das interessante daran ist auch, das Facebook solche faulen Tricks zwar verbietet, aber im Grunde sogar selbst in ihrem Geschäftsmodell anbietet. Da mir sowas aber so dermaßen zum Himmel stinkt, gebe ich mich lieber mit wenigen Klicks und einer noch sehr langsam wachsenden Aufruferzahl zufrieden.
Hier der Link zur Dokumentation: https://youtu.be/sPZ0XQBAJ88
Und das Video zum direkt schauen bei TT:
[youtube]sPZ0XQBAJ88[/youtube] -
Der Blog heißt wie? Genau - "SatireSenf".
Und genauso liest sich der ganze Artikel auch.
Stellenweise ist dieser auch unsachlich bis schlicht falsch.
"Urheberrechts-Ansprüche" so weit man lesen kann. Doch das die Seite damit vielleicht Rufschädigung betreibt, ist ihnen wohl nicht eingefallen. Somit kann sich die Seite nicht mehr auf das Urheberrecht stützen.
Das hat im übrigen auch überhaupt nichts mit Satire zu tun. -
Ah, ja, verstehe. Na dann einfach das Windows Phone 7 mit dem Windows 3 verbinden und die fertige Pizza genießen.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Martyn, bist Du es? :confused: Nur weil Du dich für den Bereich nicht interessierst, soll das für alle gelten? Gilt es, dass wir uns je nach Grad der Beliebtheit eines Unterforums mehr oder weniger an Regeln halten? Wir sind hier doch nicht in Vietnam...
(...)
Ne du, hier ist Klaus. Martyn ist vielleicht auch Anja T, aber bis vor kurzem habe ich nur Anjas Postings verfolgt/gelesen.Ansonsten war mein Post natürlich etwas überspitzt.
So viel Werbung finde ich auch nicht ok. :flop:
Bin mir auch gar nicht sicher, ob solche Thread/Post voll mit Doogee Werbung überhaupt im TT gestattet ist. -
Was meinen?
Um welches Problem geht es?
Oder ist besteht nur die Frage, wie man beides miteinander verbindet? -
Ein Blick auf den Account-Namen des Threaderstellers des aktuellen Threads, sagt eigentlich alles.
Aber wen juckt's, in diesem Teil von TT kommt man eigentlich eh fast nicht vorbei.
Ich bis jetzt eben Mal, sogar noch nie.
-
Neue Karten für Windows Phone / Mobile
Seit Anfang Februar steht neues HERE-Kartenmaterial für Windows Phone / Mobile bereit.
Viel Freude damit. Grüße Klaus