-
Ja, das kann ich gut nachvollziehen.
War 2010/2012 auch drauf und dran mir ein Apple Mac (ggf. auch Book) zuzulegen.
Bin derzeit aber sehr froh es nicht gemacht zu haben, da mein aktueller Notebook zwar auch noch aus dem Jahr 2010 stammt, heute aber im Vergleich zur in etwa gleichalten Apple-Hardware mit den heutigen Notebook noch mithalten kann, was man teilweise noch nicht mal bei den "aktuellen (aktuell veralteten) Mac Books sagen kann.
Derzeit ist das "Pro" im Namen auch vollkommen fehl am Platz. Da ist nix mehr Pro. Nur 4 USB-C Anschlüsse.
Besser zwar als die Vorgänger mit einem USB-C Anschluss, aber wie kommt Apple nur auf so ein Mist?! :flop:
-
Na kann auch sein, dass ich mich da getäuscht habe.
-
In Deutschland gibt's ja so einige Parks.
Zwar sind sie leider etwas schlecht homogen auf das Land aufgeteilt, aber wenn sie tolle Attraktionen bieten, lohnt es sich vielleicht diese mal zu besuchen.
Welche Parks kennt ihr?
Und Welche Erfahrungen habt ihr in diesen gesammelt?
Ich für meinen Teil war schon u.a. im Europa Park, im Legoland und im Ravensburger Spieleland.
Der Bavaria Filmpark und die Kulturinsel Einsidel sind etwas Themen spezialisierter.
Der Zoo Leipzig ist vor allem durch die Tropenhalle Gontwanaland zu empfehlen und im Winter bietet sich so eine super Abwechslung. 
-
So ein Mist, wollte sie mir schon vorbestellen. 
-
Re: 200 KM/H geht schon
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
(...)
Ah, du bist also einer derjenigen, der dann immer von hinten angerauscht kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn bei 80-100 km/h eh Schluss ist finde ich Beschleunigung aber unsinnig - aber wenn du das gerne magst dann waere wohl ein Elektroauto z.B. Tesla ideal fuer dich.
So mit 140-170 km/h dahincruisen oder kurzzeitig auch ein bisschen mehr gefaellt mir da besser. 
Beschleunigung find bei freier Bahn garnicht wichtig, aber gelegentlich wenn man an so 100-130 km/h Langsamfahrern vorbei will, oder rechts rueber muss weil jemand noch schneller vorbei will und man dann wieder rauss will, braucht man schon etwas Beschleunigung. Aber da finde ich reichen dann die 110KW/150PS von einem 1.4 TSI schon.
Dieser Post scheint etwas unüberlegt verfasst worden zu sein.
Wenn man von der 2. auf die 1. Spur ausweicht, muss man eher bremsen. Rechts wird ja nicht überholt, es sei denn man befindet sich in England. 
Und 130km/h sind zwar keine 300km/h, aber langsam ist es definitiv nicht.
Besonders im Winter und den aktuellen Wetterverhältnissen, kommt einem sonst alles zu schnell entgegen. 
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Irgenwann erklärt uns derAl mal wie er es schafft im TT Videos einzubetten, ich versuche das schon seit Jahren.
Weißt du wie es geht oder nicht? (Wenn nicht, fehlt bei dir ein "nicht" im Post.
)
YouTube-Videos einbetten ist sehr einfach:
Sieht bei dem Video von dem AL so aus, nur ohne Leerzeichen: [ youtube ] K-g3KVNpOL4 [ / youtube ] 
-
Hey, nicht schlecht. Danke.
Das ist das erste Mal, dass ich ein YT-Video über TT im Vollbildschirm laufen lasse. 
-
Die Zahlen sind aber ganz schön ernüchternd. Aber soo schlimm, scheint mir schon eher so, als ob da etwas faul ist.
-
Bei Apple hapert es an einigen Stellen, aber offenbar nicht am Geld.
Daher wird es wohl so schnell keine Änderung und Umdenken geben.
Natürlich können sie es machen, wie es ihnen gefällt.
Aber Apple war in ganz jungen Jahren mal dafür bekannt, Technik für jedermann erschwinglich zu machen.
Das ist stückweise ja auch noch so, denn immerhin haben die ersten PCs teils hunderttausende gekostet
(und waren dabei nicht mal annähernd so gut wie heutige Handys
), aber auf die heutige Zeit übertragen müsste die Apple Hardware mindesten um die Hälfte günstiger angeboten werden.