Beiträge von klausN80X

Wow und irgendwie ganz nett, andererseits aber auch irgendwie nicht wirklich relevant. Weil ob der Strom nun mit dem einen oder dem anderen Anschluss in die Box gelangt, wäre mir so ziemlich Wurst und für mehr taugt der Anschluss ja so oder so nicht, in diesem Falle. Oder gibt es irgend einen echten Vorteil, USB C in einer AirPods Ladeschachtel zu haben?

Sagmal ihr habt auch nicht viel zu tun was? Sobald hier ein neues Thema angerissen wird, daurts nicht lang und es geht schwupps wieder darum, das irgendwer irgendeine Fremde oder einen Fremden gesehen oder ähnliches hat. Macht doch ein eigenes Thema dazu auf. ^^

Ein Glück wurden Schuhe für Frauen günstiger, da kann ich mir jetzt endlich wieder mehr Lebensmittel von kaufen. Logik weniger Ausgaben einer Frau für Schuhe, mehr Geld in der Haushaltskasse. So macht Sparen Spaß. :D

Habe mir nun die erste Staffel angesehen und muss leider sagen, dass es die mit Abstand schlechteste Handlung ist. Da wäre Gras beim Wachsen zusehen noch spannender. Auch der so angeblich besondere "Umschalt-Moment" ist eher Mau - und dass, obwohl dieser aufwändig mit Dolly-Zoom-Technologie Produziert wurden. Leider fehlte dabei aber der dafür notwendige Raum, was den Effekt verpuffen lässt. Und was ist? Nun soll es noch eine 2. Staffel geben. Was wird man dann noch alles sehen? Die Ostfriesische Flagge wird gezeichnet. Weißer Adler auf weißem Grund. Unfassbar spannend.

Das einzig tolle für mich: Die Schauspielerin Dichen Lachman hat eine nicht ganz unwichtige Rolle in der Serie.

Übrigens ist die Serie von einer anderen fast 1:1 kopiert. Amazon bietet diese an. Da wollte wohl Apple TV+ unbedingt auch mithalten und anstelle sich selbst was auszudenken, hat man sich einfach anderer Ideen bedient. Die Handlung reicht vielleicht für eine Episode oder eben ein Film, das aber in 9! Folgen abbilden zu wollen zieht sich wie alter Kaugummi. Zum Glück ist die erste Staffel nun komplett verfügbar und man gleich zu den einzig spannenden Stellen springen.

Das Konzept dahinter ist nebenbei bemerkt, nicht schlecht, allerdings nicht für 9 Teile gedacht.

Kleiner Tipp. Bei solchen YT-Videos ganzer Veranstaltungen findet sich oft eine mehr oder weniger vollständige Playlist die jemand in den Kommentaren veröffentlicht hat, so auch hier

1:01:15 Don Diablo & Steve Aoki x Lush & Simon ft. BullySongs - What We Started

Danke für den Tipp! :):thumbup:

Ja, ich weiß wie gesagt den Titel des Remix und kenne die Künstler, aber mir geht es um das zu Grunde liegende Werk und nicht um das, was daraus gemacht wurde.

Aber vielen Dank dir dennoch. Vielleicht hat es auch nur eine gewisse Ähnlichkeit mit einem anderen Stück, aber der Part bei 1:04 erinnert mich an eine Filmmusik oder etwas was in einem Film als begleitende Musik gespielt wurde und schon deutlich älter ist.