-
Äm, danke, aber wie genau soll man dass verstehen.
Der Link führt zu Carstens Profilseite. Sollte das so sein?
Weil entweder man schreibt ihn direkt an oder schreibt etwas ins AK. 
Der Link ist da eher eine Sackgasse, oder? - Schön, aber nicht weiter hilfreich.
Das sich die Moderatoren gänzlich nicht mehr für TT interessieren, halte ich zudem für übertrieben.
Sieht man ja auch an den Antworten von Thomas, Jochen und Carsten.
Es ist nicht viel, aber es ist auch ganz sicher nicht "nichts".
-
HIER kann man die Kamera und zusätzliches Equipment angeblich direkt von NOKIA erwerben. Aber wenn ich mir alleine schon den Preis für die Kamera ansehe, wird mir schlecht.
45.000,00 USD sind wohl ein sehr schlechter Witz, oder? Das ist ja mehr als man durchschnittlich für eine RED-Kamera+Equipment investieren würde.
-
Beim Nokia N8 habe ich aber auch etwas gezögert.
Das gefiel mit von der Optik und Haptik eigentlich ganz gut.
Nur das System und die Performance waren dann selbst im Vergleich zum 808 altbacken und langsam/schlecht.
-
Zu meinem Erstaunen wurde der Z-Launcher offiziell im Jahr 2015 und inoffiziell dann sogar noch im April 2016 mit einer neuen Version versehen.
(Und nur falls sich jemand wundern sollte: ich schaue gerade mal das Microsoft/NOKIA Forum nach noch halbwegs brauchbaren Themen durch.
)
-
Vor etwa 2 Jahren kam das erste "eigene", "neue" Tablet von NOKIA mit Android.
In etwa 3 Monaten soll das erste "eigene", "neue" Smartphone von NOKIA mit Android kommen.
Ob es dann auch einen NOKIA-N1-Nachfolger geben wird? 
Wer will, kann das NOKIA-N1 übrigens angeblich immer noch ab 220€ erwerben.
Es ist bei Amazon.de allerdings mit einer Lieferzeit von 3-6 Wochen gelistet.
-
Lang, lang ist's her, doch wenn das so weiter geht, könnte aus ein paar Designvorstellungen bald doch noch Wirklichkeit werden. Auch wenn sich der Name, das Design und vieles andere sicherlich auch geändert haben sollte. 
-
Ein Jahr Vergangen, doch einige Nokia Lumia 1020-er leben noch. So wie meins.
Ein Weiteres tolles Bild das aus zahlreichen, hochauflösenden Einzelaufnahmen entstand, nutze ich derzeit für meine ebenfalls wieder ins Leben zurückgerufene Internetseite.
Hintergrundbild und mehr
Das Foto entstand von einem 35m hohen Aussichtsturm aus und wurde anschließend mit dem tollen Programm "MS ICE" (was für Microsoft Image Composite Editor" steht) zu dieser "Weltkugel" zusammengesetzt. 
Andermal kommen vielleicht auch wieder ein paar schöne Einzelaufnahmen hinzu. 
-
Oh, das wusste ich tatsächlich nicht. Na dann sollte das also kein Problem sein.
Von dem "Nokia New Produkt Ozo" hatte ich mal am Rande was gesehen, aber wieder vergessen.
-
Und noch ein Link zum 1030:
Bilder und mehr zum 1030
-
Und wieder gibt ein ein Karten-, aber kein App-Update.