Zuletzt habe ich nur kumulative Updates installiert.
Wäre mal wieder interessant, neue Features u sehen.
Beiträge von klausN80X
-
-
Windows 10 Mobile Insider Build 14393.105 wird ausgerollt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mayba
ich meinte schon eher die reguläre Version (105 ist insider) und dort auch nur die mobile
aber trotzdem danke.btw: kann man eigentlich im mobilen Edge Browser die Favoriten nur aufrufen, indem man auf ... Menü klickt und dann den Stern auswählt? Oder gibt es irgendeinen Trick, die Favoriten schneller bzw einfacher aufzurufen?
lg mayba
EDIT: heute morgen (1.9.) kam die x.105 regulär für die PC's (aber trotzdem nichts für die Telefone)
Am 8. September hat Microsoft die Insider Build 14393.105 offensichtlich auch für Windows 10 Mobile im Fastring ausgerollt. Somit sollte es nicht mehr all zu lange dauern, bis die Version auch außerhalb der Insider-Kreise erscheint.
-
Microsoft erwähnt zum ersten Mal Surface Phone
Das jedoch nur sehr kryptisch in einer Antwort auf Twitter.
Jedoch durch eine hochrangige Microsoft Managerin. -
Microsoft soll Lumia Produktion Ende 2016 stoppen
Laut WinBeta und einer Quelle sie anonym bleiben weil, wird Microsoft die Produktion der Lumia Serien zum Ende des Jahres 2016 stoppen.
-
Ist mir auch unbekannt.
Offline ließen sich die Kontakte mit der SIM Karte mit in das neue Handy nehmen.
Nur passen da meist nicht sonderlich viele drauf. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mayba
Ich packe es einmal hier rein, obwohl es eigentlich übergeordnet ist
MS senkt die Preise im eigenen Store. Letzt gibt es das 950 dort schon regulär für unter 300 €
(in Anbetracht, wie gut meines dank diverser Updates jetzt läuft, finde ich ein recht guter Deal)
mehr z.B. hier:
http://www.drwindows.de/conten…t-aller-lumia-phones.html
lg mayba
Hab gerade gesehen, dass Microsoft zu einem 950 und 950 XL auch ein Displaydock gratis wieder mit dazu legt.
Von daher hören sich 299€ schon wieder ganz gut an. Viel preiswerter wirds wo anders wohl auch nicht neu zu haben sein. -
Ja, da hast du recht.
Hab inzwischen 3 Updates herunter geladen.
1x Unterstützung für mehr Sprachen
1x gegen zu viele Neustarts
1x Lumia DenimNun ist es wieder so, wie ich es bis zuletzt kannte.
Windows 10 Mobile hätte mich zwar auch auf dem 1020 interessiert, aber da ich bald eh ein anderes Telefon als Hauptgerät in Verwendung haben werde, ist das die viele Mühe und Zeit nicht Wert.
Bin eigentlich ganz zufrieden so wie es jetzt mit 8.1 läuft.
-
Achso, naja so wie es ist, sollte es doch auch gut verständlich sein.

-
Das ist eine gute Frage, auf die ich vorerst lieber noch nicht eingehen.
Habe mein Lumia 1020 heute nämlich auch erst wieder zum Leben erweckt.
Oder besser, das Display meines alten 1020 in ein gebrauchtes mit Displayschade eingebaut.Soeben werden alle Daten wiederhergestellt und da kommt schon das erste Systemupdate.
Weiß einer von euch, ob ich irgendwo einsehen kann, um welches Update es sich dabei handeln könnte? -
Zitat
Original geschrieben von mayba
ich meinte schon eher die reguläre Version (105 ist insider) und dort auch nur die mobile
aber trotzdem danke.
Bitte. Und schwups, nun ist die 105 offiziell verfügbar. Allerdings wurde noch nichts zum Release für Mobile gesagt.