Beiträge von klausN80X

Das wäre noch was, wenn ich es mit den Recovery Tool jetzt wieder hinbekommen könnte.
    Doch ich hab schon alles mögliche Versucht, selbst professionelle Reparaturfirmen haben es leider nicht mehr zum laufen bekommen.

Aber was Solls, die Technik ist Mittlerweile ja eh schon viel weiter. Jedenfalls wenn man die Megapixelanzahl nicht weiter groß beachtet.

Win10M unterstützt Links in Apps

Das jedenfalls geht aus einem durchgesickerten Screenshot hervor.
    Die Funktion soll bereits in die nächste Build integriert sein, die voraussichtlich bereits in der kommenden Woche an alle Insider verteilt werden wird.

Zitat

Original geschrieben von what s up
    Here Maps und Drive werden ab Juni oder Juli diesen Jahres nicht mehr funktionieren. Selbst wenn sie noch auf dem Mobile installiert sind.

Warum sollten die Here Apps ab Sommer nicht mehr funktionieren?
    Haben die deutschen Automobilkonzerne keine Lust mehr? :)

Re: Re: WinZip Universal-App für Windows 10

Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Die bieten einen Unarchiever im Jahesabo an ? Die haben doch den Schuss nicht gehört.....

Ja diese Jahres-Software-Abos finde ich auch Quatsch.
    Vor Allem wenn ein Unternehmen Software völlig überteuert im Abo-System anbietet, eine andere Firma im Grunde eine bessere Software für lau ohne Abo-System bereitstellt.

Da kann man nur mit dem Kopf schütteln. :)

Here wurde nicht eingestellt, nur weil NOKIA es verkauft hat.
    Die App wurde meines Wissens schon vor einiger Zeit wieder für den Download aus dem Windows Store bereitgestellt.

Die Karten Lösung von Microsoft sollte mit allen Lumias funktionieren, die Windows 10 unterstützen.

Wenn aber dein Kompassmodul nicht mehr funktioniert. Werden andere Apps da auch keine Lösung bringen.

Windows 10 Anniversary Update kommt am 29. Juli 2016

Bisher ist das Datum zwar noch nicht von Microsoft offiziell bestätigt,
    doch das ist der Stichtag, an dem das kostenloses Windows-10-Update-Jahr endet.

Windows 10 für Desktops kostet ab dann übrigens 119,-€ (wenn man sich kein vorinstalliertes System anlegt.)

Die oben eingeblendete Grafik zeigt euch übrigens, dass Windows 10 bis jetzt bereits auf über 300 Millionen Systemen installiert wurde. Was ein beträchtlicher Vorsprung gegenüber Windows 8 und 7 ist.

Gruß Klaus :)