Oh, super, danke, hab ich mir schon gedacht.
Gestern hat mir nämlich jemand neue Smilies geschickt, die ich nicht richtig sehen konnte.
Schön, das Symbian weiter gepflegt wird. :top:
Beiträge von klausN80X
-
-
Na, da bin ich jetzt auch mal gespannt.

-
Na das wäre doch auch nicht schlecht.
Immerhin hat MS im gesamten letzten Jahr bis auf das 950 reichlich Billighardware vorgestellt.
Da können sie jetzt ruhig mal wieder eine Ladung an Mittelklasse und High-End liefern. -
Ja, das 1020 sollte ein Update erhalten.
So weit ich weiß ist aber selbst bei anderen Lumias noch nicht sonderlich viel passiert.
Na, du hast schon Recht, das 950 scheint doch ganz gut zu sein. Warten kann ich gut, noch bin ich zu einem Umstieg nicht gezwungen.
-
Ja, das stimmt schon.
Beim Pro dachte ich beim ersten in die Hand nehmen: Wow, wen wollten sie denn damit erschlagen?
Für Unterwegs ist es vielleicht dann doch etwas zu groß. Aber große Displays haben auch ihren Vorteil.Wenn das Air dann zum Mini wird, wird das Mini dann zum Zwerg?

-
Danke, das ist schon mal ein gutes Zeichen.
-
Ja, das ist wirklich fantastisch, oder (Ironie).
Mein Lumia hat sich ja schon vor einiger Zeit verabschiedet. So, dass ich nun wieder mein treues Symbian nutze.
Hab schon immer mal wieder überlegt, mir doch noch mal ein Lumia zu holen. Aber welches? Wieder ein 1020 oder doch eins mit Win10. Aber das "tolle" Appangebot, es hat mir zwar meistens geradeso ausgereicht und nun sprechen neue Features, wie Continuum dafür, doch ob man so richtig glücklich werden kann damit, ist immer fragwürdiger.Es heißt immer wieder, "Bald kommt der richtig große Wurf. Bald geht's los.", doch bisher ging's noch nicht richtig los.
-
Geht mir auch so. Naja, von mir aus können sie bei einigen Geräten ruhig mit dem Preis etwas in Richtung des Kunden kommen. (Egal welcher Hersteller)
Na auf jeden Fall wurde in letzter Zeit neben dem 650 noch ein weiteres Lumia Zertifiziert.
Erst hieß es, es sei ein 850, dann das die Arbeiten dazu eingestellt wurden, dann das es sich wohl um ein 650XL handeln könnte, doch da das nun nicht mit vorgestellt wurde könnte es vielleicht doch ein 750 oder 850 sein. Mal sehen.
-
Nach allem Hi- und Her rund um das 950, Continuum, dem Dock usw. denke ich auch, dass ich mich dafür entscheiden werde und es mich begeistern wird. Trotz immer noch fehlenden Dingen.
Dann später noch ein iPhone 6 oder höher und irgendwann auch noch ein Android Neuling und das Sparbuch fängt an zu weinen.
Naja, man muss es ja nicht übertreiben. -
Sehe ich auch so.
Das OS bis ins letzte Detail kenne ich bei meinen Geräten oft auch nicht.
Und war dementsprechend sehr begeistert Dinge zu finden, die Das OS von sich aus mitbrachte.Besonders zuletzt bei iOS. Da gab es besonders viel zu entdecken. Bei Android stückweise sogar zu viel. Bei Symbian ergibt wenigstens alles irgendwo einen Sinn. WP/WM empfinde ich in der ersten Phase als logisch, dann manchmal aber eher weniger durchdacht.
Daher stehe ich als nächstes auch vor der recht schwierigen Frage, was kommen wird.
Die Geräte sind dabei auch nicht ganz uninteressant, ganz im Gegenteil. Das Aussehen und die Hardware entscheidet oft mit.
Und dann eben das Zusammenspiel aus allem. So bin ich immer wieder hin- und hergerissen.Vielleicht wird es am Ende stückweise der Preus mit entscheiden.
Zum Glück gibt's auch Gebrauchtangeote. Und schon geht das Spiel weiter.