Beiträge von klausN80X

Nokia 808 Sicherheitscode

Eine andere Frage:
    Wollte gerade das Datum umstellen, an dem der nächste Monat mit neuem Datenvolumen beginnt.
    Nur kommt da eine Abfrage eines Sicherheitscodes. Dumm nur, dass ich keinen definiert habe.
    Das letzte Mal, das ich das vielleicht gemacht habe ist auch schon mindestens ein Jahr her.
    Weiß jemand, wie man die Abfrage umgehen kann?

Selbst um einen Sicherheitscode zu definieren, will er den zuvor definierten wissen, an den ich mich aber eben selbst nicht mehr erinnern kann. Eine Idee? Der PIN-Code ist es jedenfalls nicht.

Naja, Windows Phone ist einerseits schon ein leidiges Thema.
    Andererseits hat es aber eben doch auch vorteile.

Und einen Unterschied zu Windows (PC) gibt's aus meiner Sicht auch weiterhin.
    Win10 ist um einiges besser als viele seiner Vorgänger.
    Nur eine Sache fällt mir nun, seit ich auch freudiger Nutzer eines iPads bin auf:
    MS hatte mal eine interessante Phase, in der man die Multimediale Welt sehr gepflegt hat.
    "Windows Essentials"
    Doch nun sind einige Jahre ins land gegangen, in denen da keine Verbesserung mehr kam.
    Die Programme funktionieren zwar auch weiterhin gut, aber werden a) nicht gut beworben und b) sind nicht mehr auf dem Stand der Zeit.

Traurig und schon lächerlich fande ich aber die Aktion um einen NICHT vorinstallierten DVD-Player.
    Eine dann doch noch schnell zusammengezimmerte App, sollte mind. 14€ kosten!!

Doch wenn ich dann wieder sehe, wozu MS in der Lage sein kann, finde ich das alles doch noch gut und verschmerzbar ist.

Die HoloLens sucht ihres gleichen.

Felsen2000
    Hast Recht.
    Da ich auch noch/wieder auf der Suche bin, kommt mir das 950ger (XL) ganz gelegen.
    Zuvor nutze ich weiter mein treu laufendes 808, das dank meinem Update zum iPad jetzt noch schneller geladen wird.

Wolfgang Denda
    Ja, die iOS Einschränkungen nerven schon etwas. Dachte erst mir bald mal ein iPhone 6 oder neuer zuzulegen,
    aber da ohnehin noch etwas Zeit bis dahin ins Land gehen wird, wird's vielleicht dorch eher ein Lumia.
    Vielleicht das 950(XL), wenn MS nicht unterdessen noch ein/zwei interessante Smartphones vorgestellt hat.

Update: Das iPad lernt offenbar (besser) mit (als das Surface).
    Jatzt hab ich kaum noch WLAN-Abbrüche. Und bis auf einige Dinge, die das Tablet zur Eierlegenden Wollmilchsau machen würden, fehlt mir nun nichts mehr.

Ich (bzw. man) kann sagen:
    "MS OS (zumindest bis Win10) - eckige App-Icons und ein System mit seinen Ecken und Kanten.
    iOS/iPad (bis auf einige wichtige Dinge) - rundgelutsche App-Icons und ein ebenso rund laufendes System."

Bei mir wird es aber kein Arbeiten mit nur einem System geben.
    Jedes System hat nun mal so seine Vor- und Nachteile.
    Doch auch wenn mich das immer mal wieder nervt, so ist es auch gerade das, was ich gern habe.
    Fällt mal ein System (wie bei mir Windows Phone) aus/weg, läuft alles andere abgekoppelt, unbeschadet weiter.