Also ich habs gemocht.
Zur Displayproblematik:
Was sollte man denn da anders machen?
Etwa das Display auf den Kopf stellen oder ein ovalförmiges einbauen? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Also ich habs gemocht.
Zur Displayproblematik:
Was sollte man denn da anders machen?
Etwa das Display auf den Kopf stellen oder ein ovalförmiges einbauen? ![]()
Seltsames Verhalten.
Vorbestellen hat doch nichts mit der Vorrätigkeit eines Produktes zu tun.
Man bestellt halt und bekommt irgendwann bescheid, dass das Produkt nun da ist und ob man es nun haben möchte bzw. das es nun verschickt wird. Bei hoher Nachfrage dauert das dann ahlt länger, bis auch der letzte sein Phone (Produkt bekommen hat.
Moment mal, wenn man die Uhr mit Display nach außen auch tragen kann, muss man den Arm Eben um 180 grad drehen. Sehe dann da kein Problem weiter.
Wenn ich z.B. an einem PC voll in die Tasten haue, kann ich das Display super ablesen und muss dann auch gar nicht erst meinen Arm groß bewegen.
Ja da gibt's schon Unterschiede.
Nach dem mein 1020 nun einen totalausfall hat und ich es nicht mehr nutzen kann, bin ich am Grübeln, ob und auch welches Smartphone ich mir demnächst zulegen sollte oder auch nicht.
Denn in Sachen Fotograpfie merke ich erneut, wie gut mein "Oldtimer" Nokia 808 darin ist.
Das 1020 war sonst gut, aber die Kamera kam einfach nicht an das 808 heran.
Gemocht habe ich das leuchtend gelbe Lumia schon sehr. Auf geplanten Ausflügen hab ich natürlich auch noch mind. eine große Kamera dabei, aber für zwischendurch?
Ist man gut vorbereitet gelingen die Fotos, auch mit schlechterer Technik, sonst wird's aber schnell mal Prühe.
Das NL1020 wegen des 41MP Sensors oder das 930 mit 20MP und mehr CPU + größeres Display?
Oder das Selfie Phone 730 oder das 830 oder dann das 640/XL. Oder gleich zum 940/XL - aber das ist dann gleich das teuerste. Oder mal was ganz anderes... ein Android-Phone oder das hochgelobte iP6s?
Fragen über Fragen - An Windows Phone 8.1 habe ich mich mittlerweile gut gewöhnt und sehe das Symbian doch einiges nicht konnte, oder nur mit einigen Hürden und viel Klebeband :D.
Und nun gibt's wieder neue Systeme... So langsam wird es echt unübersichtlich.
X Geräte aber kaum eins, das wirklich gut ist. Irgendwo fehlt's immer.
Danke.
Habs ja schon paar Mal in den händen gehabt - in Stores, Technikläden, bei Freunden.
Schon im Vornherein gibt es Dinge, die ich sofort super und auch andere, die ich sofort beknackt finde.
Das iPad lässt sich überall per USB laden - dafür hat das Surface ein magnetischen Anschluss.
Das iPad ist ein kleines, handliches und wie ich finde edles Gerät - dafür fehlem ihm Dinge, wie einen USB-Port, an dem man auch ganz ohne Adapter alles anschließen kann.
Das Surface ist auch als Arbeitstier ganz gut geeignet - doch von Vernüftigen Apps gibts bei Apfel schon von Grund auf und im Store einfach immer noch mehr.
...
Na ich bin gespannt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wolfgang Denda
...in Problem damit, den Anzeigeteil der Uhr am Handgelenk nach unten zeigend zu tragen?
Die einzigen Bedenken mittlerweile von meiner Seite sind bezüglich der Haltbarkeit dieser Konstruktion. Armband und Uhr sind fest verbunden - Ladeprobleme durch Kabelbruch, Einschicken bei Armband-Verschleiss. Zerkratzen durch durch die einzig sinnvolle Trageweise mit Display zum Schreibtisch.
Da mache ich mir jetzt schon so meine Gedanken.
Alles gut und schön vom Design, dem Akku, der Konektivität, aber:
- dass man das Armband nicht wechseln kann und die damit verbundenen, möglichen Probleme
- die Trageposition - praktisch und zugleich gar nicht klug gelöst
-> Lässt sich die Uhr denn auch mit Display nach Oben nutzen? Fänd ich besser.
Und auch von der Bedienung ist es nicht so wahnsinnig schlecht.
Moment, ist das eine neue Funktion beim 808?
Bei aktuellen Smartphones kenne ich das nun, aber beim 808 kannte ich das bisher noch nicht.
Dualsim ist eine interesante Sache.
Doch in der heutigen Zeit haben viele doch ohnehin 2 oder mehr Smartphones (rumliegen und mit dabei).
Ich nun aktuell nicht. Brauchte bisher auch nicht 2 SIM-Karten.
Vom Gerät her ist das 640XL auch interessant, aber auch sehr groß - doch das ist ja ein anderes Thema.
Richtig. Das muss und ist in meinen Augen nicht peinlich.
Ich empfehle jedoch es im Betreff eindeutig zu nennen.
Beispiele:
- Neue Windows 10 MOBILE Build 10XXX wird ausgerollt
- Neue Windows 10 (Computer) Build 10XXX wird ausgerollt
Wie gesagt, für neues hat jeder Interesse, es sollte nur genau benannt sein. ![]()
Genau.
Gestern bestellt.
Nun heist's erstmal warten.
Wird wohl morgen oder übermorgen ankommen.
Case ist auch gleich mit dabei. ![]()